Montag, 23. September 2013

Vintage Woman

Hallo, ich hoffe ihr hattet einen guten Start in die neue Woche. 

Weihnachtlich ist erst einmal vorbei, heute gibt es Vintage. Ich mag dieses Motiv total gerne, nur benutze ich den Stempel viel zu wenig.
Mitmachen möchte ich mit meiner Karte bei Paperminutes. Und da nicht niedlich, passt die Karte bei der krokodillis Tüftelstube.
Danke fürs vorbeischauen, liebe Grüße Heike

Kommentare:

  1. Mit Vintage tue ich mich ja immer ein bißchen schwer, bewundere es aber immer wieder gern bei anderen, so wie jetzt hier bei Dir. Sieht wunderschön aus!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine wunderschöne Karte geworden, liebe Heike.

    Ich wünsche Dir einen schönen Wochenanfang

    AntwortenLöschen
  3. Moin Heike,
    wow, die Karte finde ich wuderschön. Vintage pur. Da drücke ich dir die Daumen für die Challenge.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Boahhhh, die Karte ist einfach wunderschön. Gefällt mir total gut.
    Vintage liebe ich ja sehr, sollte ich auch mal wieder machen.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Heike,

    deine Karte sieht wunderschön aus.Die Gestaltung gefällt mir sehr gut. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Karte und das Motiv ist wirklich perfekt für die Challenge.
    Schön, dass du bei paperminutes mitgemacht hast.
    lg
    mamapia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Heike,
    Vintage kann ich ja gar nicht, umso lieber schaue ich mir solche Karten an. Ich finde deine total gut gelungen, kurzum: eine schöne Karte, die es verdient hat, noch mit ins Lostöpfchen zu hüpfen. Vielen Dank für deine Teilnahme beim Thema des Monats, ich wünsch dir viel Glück!
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  8. Dein Vintage-Kärtchen sieht wunderschön aus. Gefällt mir total gut.

    LG Heike

    AntwortenLöschen