Donnerstag, 3. Oktober 2013

Ein sonniger 3. Oktober

 Zuerst einmal meine Zusammenstellung für den kreativen Monat bei Ingrid (AnnasArt).Ich war erstaut, es ist doch einiges entstanden im September.
 Für den Top 1 bei Stempelgaudi habe ich mich für die Kommode entschieden. Es ist ein sehr nettes Geschenk, es macht Spaß es zu basteln und man kann schöne Kleinigkeiten darin verstecken. Und der Gestaltungsmöglichkeiten gibt es so viele.
Und dann gab es von der Sandra noch nachträgliche Geburtstagspost. Eine schöne Herbstkarte hat mich die Tage erreicht. Hab ganz lieben Dank dafür.

Ich bedanke mich bei euch fürs vorbeischauen und den einen oder anderen lieben Kommentar. Ich freue mich über jeden Einzelnen immer sehr darüber. Und deshalb wird es im Oktober auch ein Candy von mir geben. Aber zuerst muß ich am Samstag auf der Hobbymesse in Leipzig was schönes zum Verlosen einkaufen.

Liebe Grüße und habt einen schönen freien Heike

Kommentare:

  1. Hallo Heike, tolle Werke sind bei dir in September entstanden.
    Für die Top 1 hast du eine gute Wahl getroffen. Die Kommode ist echt klasse.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  2. Feine Sachen hasst Du im September gemacht und die Kommode ist echt der Hammer.
    Wünsche Dir auch einen geruhsamen 3. Oktober.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Heike,

    so viele wundervolle Werke sind bei dir im September entstanden. Ich bin ganz begeistert. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Heike, Glückwunsch zu dieser wunderbaren September-Collage!!!
    Herzlichst die Eva

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Heike,
    die Kommode ist der Knaller, tollllll.
    Dein Rückblick gefällt mir auch sehr.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Heike,
    eine bunte Palette verschiedener Arbeiten und in verschiedenen Techniken sind im vergangenen Monat von deinem Basteltisch gehüpft, die du in einem tollen Monatsrückblick zusammengefasst hast. Darunter befindet sich auch deine persönliche 'TOP 1 des Monats': eine wunderschöne Kommode.
    Aus Erfahrung weiß ich, wie schwierig es manchmal ist, so gleichmäßig zu arbeiten, damit alles gerade ausgerichtet ist und optisch zum Hingucker wird.
    Dir ist das perfekt gelungen. Keine Frage: eine echte TOP 1 ;)))
    Herzlichen Dank, dass du uns dein Meisterstück auch in der Lieblingswerke-Galerie zeigst und ein ganz liebes Danke, dass du auch in dieser Runde wieder mit dabei bist!
    Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern in den anderen teilnehmenden Blogs und freue mich auf bald wieder
    mit vielen lieben Grüßen
    die Moni

    AntwortenLöschen
  7. Fleißig, fleißig, liebe Heike! Und Danke, dass Du Dich beim kreativen Monat beteiligst. Du zeigst tolle Werke und ich freu mich, dass schon soviele Besucher nette Kommentare da gelassen haben.
    Lieben Gruß
    Ingrid

    AntwortenLöschen