Freitag, 25. Oktober 2013

Nun endlich-mein Candy

Hallo Ihr Lieben!

Seit vier Jahren bin ich nun mehr oder weniger fleißiger Blogschreiber- und leser.
Viele liebe Bekanntschaften sind dadurch entstanden.

Es ist an der Zeit danke zu sagen. Für die vielen Besuche auf meinem Blog, für die Kommentare und lieben Worte.

Hinterlasst mir einfach unter diesem Post einen Kommentar und ihr kommt somit in den Lostopf. Wenn ihr möchtet, schreibt euch als Leser ein, wer es noch nicht gemacht hat. Auslosen werde ich dann nach meinem Österreich Urlaub am 1. November.

Bis dahin ♥liche Grüße und habt eine schöne Zeit Heike

Kommentare:

  1. Hallo,

    wow, schon 4 Jahre! Ich versuch gern mein Glück bei Deinem Candy und wünsch dir einen wunderschönen Urlaub!

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heike,
    ich wünsche dir einen schönen Urlaub und mache gerne bei deinem Candy mit.

    Werde dein Bild in meiner Sidebar verlinken, Leser binich schon :-) .

    Vielen Dank, für das schöne Candy.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Joh Heike,
    Glücvkwunsch zum vierjärigem!
    Wie schnell die Zeit vergeht!
    Ich wünsche dir einen schönen Urlaub! Und Grüss mir Österreich! ;-D
    LG Britta
    Ich möchte nicht am Cany teilnehmen, Süsse. ;-D

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Heike,

    hab deinen Blog neu entdeckt :) richtig cool. Hab mich als Leser eingetragen. Wie war der Urlaub? Hoffe doch schön. Und auch schon so lang den Blog. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggergeburtstag.

    Viele Grüsse Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Heike,

    ganz herzlichen Glückwunsch zum 4. Bloggeburtstag! Dir alles Liebe, weiterhin so gute Ideen und viel Spaß beim Basteln - vor allem einen schönen Urlaub.

    Liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Heike
    Gratuliere dir zu deinem 4. Bloggeburtstag! Ich wünsche dir weiterhin viel Freude und so tolle Ideen!
    Liebe Grüsse schickt dir Moni

    AntwortenLöschen
  7. Zum Bloggeburtstag erst einmal herzliche Glückwünsche!!! Vier Jahre schon, wow!
    Einen tollen Urlaub, erholt Euch und habt Spaß! Ein wunderbares Candy, dankeschön!
    Herzliche Grüße schickt Dir Eva

    AntwortenLöschen
  8. Schon vier Jahre? Wow. Herzlichen Glückwunsch dazu!! Vielen Dank für das tolle Candy. Ich wünsche dir einen schönen Urlaub. Erhol dich gut!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Heike,
    das ist schon eine ganz schön lange Zeit. Ich wünsche dir für die Zukunft weiterhin viel Spaß und kreative Idee. Einen schönen Urlaub.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Heike!
    Herzlichen Glückwunsch zu 4 Jahren als Bloggerin. Das ist schon recht lange. Ich wünschr dir, das es noch viele Jahre mehr werden und dir die Ideen und deine Kreativität erhalten bleiben. Ich verfolge dich schon länger über bloglovin, aber leider komme ich selten zum Kommentare schreiben. Aber deine Sachen gefallen mir soo gut, das ich sie auf keinen Fall verpassen möchte, auch wenn ich sie oft nur über die bloglovin-Liste lese. Also bitte, mach immer so weiter wie bisher dann schaffst du noch ganz viele Jahre.
    Liebe Grüße,
    Helke

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Heike,

    ich wünsche dir einen wunderschönen und erholsamen Urlaub. Zu deinem 4. Bloggeburtstag gratuliere ich dir herzlich. Ein wundervolles Candy hast du zusammengestellt. Ich freue mich das ich in das Lostöpfchen hüpfen darf.
    Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  12. Moin Heike,
    booaahhh, 4 Jahre bist du schon dabei??? Das ist ja irre. Ich gratuliere dir von Herzen zu deinem Bloggeburtstag. und wünsche dir weiter viel Spaß beim bloggen und gaaaanz viele neue Ideen.
    Dann genieße mal die freien Tage und hab´ einen wunderschönen erholsamen Urlaub im wunderschönen Österreich.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  13. Erstmal ein dickes Kompliment für Deine Werke der letzten Zeit, liebe Heike.
    Auch wünsche Dich Dir/Euch einen schönen Urlaub.

    Und herzlichen Glückwunsch zu Deinem Blog. Da schreibe ich mich gerne ein und versuche mein Glück.

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Heike, ich wünsche dir viel Spaß hier in Österreich. Hoffentlich passt das Wetter!
    Mein Glück versuch ich auch gleich und hüpfe in den Lostopf.
    lg
    Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Na sowas , das habe ich nun verpasst. Naja, kann passieren :)

    LG Carola

    AntwortenLöschen