Freitag, 1. November 2013

Ich bin wieder da

 Die Tage vergingen wieder mal viel zu schnell in Österreich. Aber wir hatten die meiste Zeit super gutes Wetter. In dem Haus haben wir gewohnt. Hinter uns gleich die Berge und die Wanderwege fingen gleich neben dem Haus an.



Danke an alle, die mir einen schönen Urlaub gewünscht haben. Den hatten wir auf alle Fälle.
Morgen Abend gibts dann die Auslosung vom Candy. Denn über den Tag bin ich erst einmal in Leipzig zum Workshop.
Also kann noch in das Lostöpfchen reingehüpft werden.

Liebe Grüße Heike

Kommentare:

  1. Hallo Heike
    die Bilder sehen wunderschön aus, ihr hattet Glück mit dem Wetter!
    ein schönes Wochenende wünscht dir Moni

    AntwortenLöschen
  2. Ist doch super, dass Ihr sooo wunderbares Wetter hattet! Vielen lieben Dank für die Urlaubs-Impressionen!
    Einen schönen Sonntag wünscht Dir Eva

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh, das sind schöne Bilder. Klasse, dass ihr so schönes Wetter hattet.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilder sprechen für sich, da kann es ja nur schön gewesen sein.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen