Freitag, 8. November 2013

Tannenwald


Diese Karte war mit dem Tannenstempel aus dem Set Lovely As a Tree recht schnell gemacht. Ich mag dieses Set so gerne, da es so vielseitig einsetzbar ist. Noch ein paar Tupfer mit dem Perlenpen gemacht.

Die Karte schicke ich zu sasibellas kreativen Freitag im Novemver rüber. Das Thema dieses Mal grün/weiß+ eine andere Farbe.

Habt einen wundervollen kreativen Start ins Wochenende.

Danke fürs vorbeischauen, liebe Grüße Heike

Kommentare:

  1. Hallo liebe Heike,

    deine Karte sieht wunderschön aus. Dieses Set gefällt mir auch sehr und es ist wirklich sehr vielseitig einsetzbar. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte sieht super aus. Auch die "geklaute Karte" finde ich sehr schön.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Heike,
    sehr edel und schick.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht total super aus!

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  5. wirkt toll mit den unterschiedlich stark eingefärbten Bäumen!
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  6. Jetzt kommt die Waldbewohnerin ins schwärmen!! Traumhaft schön!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  7. Eine super schöne Karte. Ich bin um das Set bisher immer vorbeigegangen,aber ich glaube ich brauche es doch. *lach* Danke fürs mitmachen beim Kreativen Freitag.
    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen
  8. Ein entzückendes Kärtchen hast Du da gemacht.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Heike!

    Vielen Dank für deinen Besuch.Deine Karte gefällt mir auch sehr gut.Man sieht einen tollen Winterwald. Ich freu mich scho darauf durch den Schnee zu stapfen.

    LG Reni

    AntwortenLöschen