Sonntag, 17. November 2013

Eine kleine Verpackung

 ist es heute geworden. Und wieder ist darin ein Smartisadventskalender.
 Da ich das Papier so schön finde, habe ich größtenteils auf Verzierungen verzichtet.
Mitmachen möchte ich damit bei Der/Die/Das Blog von Bawion mit dem Thema Knöpfe. Bei Creative Friday ist alles außer einer Karte erlaubt.

Macht euch noch einen schönen kuscheligen Abend.

Danke fürs vorbeischauen, liebe Grüße Heike

Kommentare:

  1. Hallo Heike,
    ein sehr schöner Umschlag, tolles Papier.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  2. Moin Heike,
    wow, die Verpackung sieht sehr edel aus. Das ist ein besonders schön vepackter Mini-Adventskalender, Heike.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Heike,
    Deine Verpackung ist zauberhaft schön geworden. Da ist es schon fast egal, was sich darinnen befindet...
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  4. Das ist eine tolle Verpackung. Klasse!

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Heike,

    mensch du hast aber in letzter Zeit ganz viele tolle Werke hergestellt, ich bin begeistert... neidisch guck. Und diese hübsche Verpackung, ein Traum, meine Kalenderchen sind fast alles weg, also die mit Verpackung, müsste unbedingt noch neue für den kommenden Markt am Wochenende machen, mal schauen ob ich das irgendwie dazwischen quetschen kann.
    Leider geht hier alles drunter und drüber und ich komme zu kaum etwas was ich gerade gerne möchte, aber so ist es nun mal.
    Wird auch wieder anders, zwinker.

    Ich wünsche dir nen schönen Tag

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  6. Deine Smarti-Adventskalenderverpackung ist so schön geworden, das Papier passt wunderbar dazu und ja, bei einem solch tollen Design braucht es nicht viel mehr, damit es zauberhaft aussieht. Lieben Dank für deine nette Inspiration :)

    VLG Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  7. suess mit den Sternchen <3 echt ne schoene Idee <3

    danke fuer deine Teilnahme bei Creative Friday <3

    xo, Martina

    AntwortenLöschen
  8. Eine wunderschöne Verpackung, und bei dem tollen Papier braucht man wirklich nicht viel zusätzliche Deko.
    Vielen Dank für deine Teilnahme an der Bawion-Challenge.
    Liebe Grüße und bis zum nächsten Mal,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  9. Lieben Dank, hat mir sehr gut gefallen und noch besser geschmeckt!
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen