Samstag, 16. November 2013

Ein Glas voller Glück


 das meinte zumindest meine Tochter, als ich ihr dieses Teelichtglas gezeigt habe.
 Mit diesem neuen Stempelchen habe ich auch alle Teelichter bestempelt. Der passte von der Größe einfach perfekt, habe aber leider vergessen , ein Bild davon zu machen.
Übrigens, das Glas war einmal die Verpackung von Fischfutter. Und so passt es gut zur Handmade Challenge (Pimp my).
Stempel Magie heißt es Teelichter oder Kerzen, bei der Kreativzeit Challenge soll es etwas Rundes und Blumen sein und bei allways samethings creative neuer Stempel und altes Papier.

Habt einen schönen Samstag, danke fürs vorbeischauen, liebe Grüße Heike

Kommentare:

  1. Hallo Heike
    die Gedanken der Kinder sind einfach schön! Hübsch ist die Dose geworden!
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heike,
    ein cooles Glas ist das geworden.

    Vielen Dank, für deine Teilnahme bei Kreativzeit. Dein Link hatte leider nicht funktioniert. Der Post zum Link war nicht vorhanden (Post gelöscht?). Ich habe den richtigen Post gefunden und neu verlinkt.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Da hat Deine Tochter völlig Recht!! Und Glück kann man ja nie genug haben (wie wir ja diese Woche feststellen konnten!!). Ganz toll gemacht!!
    Danke für Deine Teilnahme an der Kreativzeit-Challenge.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Heike,
    eine tolle Idee, ein Glas zu recyceln und dann zu pimpen. Kann gut verschenkt werden.

    Danke für deine Teilnahme bei Kreativzeit.

    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  5. boah... das ist klasse geworden, echt schön gestaltet.

    danke für deine Teilnahme bei der Kreativzeit-Challenge.
    Liebe Grüsse
    Simi :o)

    AntwortenLöschen
  6. Tolle WErk was du da gemacht hast.
    Danke das du bei Handmade mitmachst.
    xxx Michelle (DT)

    AntwortenLöschen

  7. sehr hübsch deine kreation. und eine tolle idee dazu.
    danke für deine teilnahme an der kreativzeit-challenge

    glg meggi

    AntwortenLöschen