Sonntag, 3. November 2013

Die Gewinnerin steht fest

 Aber als Erstes gibt es die Zusammenfassung für den kreativen Monat Oktober.
Und die Karte mit den goldenen Gingoblättern ist mein Favotit.
So mache ich wieder mit beim Top 1 des Monats bei Mona.

Dann gibt es ja auch noch die Auslosung vom Candy. 
Leider habe ich vergessen Bilder zu machen. Aber meine Tochter hat Glücksfee gespielt und gewonnen hat

die EVA.
Bitte schicke mir doch per mail deine Adresse, damit ich dir deinen Gewinn zuschicken kann.

Bleibt mir nur noch euch einen schönen Sonntag zu wünschen.
Liebe Grüße und danke fürs vorbeischauen Heike

Kommentare:

  1. Schöne Werke sind bei dir in Oktober wieder entstanden. Deine Topp 1 ist wirklich klasse.
    Herzlichen Glückwunsch an Eva.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Heike,

    du warst sehr fleißig im Oktober und eine wunderschöne GEwinnerkarte ist auch noch dabei. Die Ginkoblattkarte ist genial. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Ich noch einmal, Heike vielleicht löscht Du meine Addy wieder aus dem Kommentar???

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Heike,
    ein toller Rückblick, die Ginkokarte finde ich auch ganz toll.
    Glückwunsch an Eva.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Heike, vielen, vielen lieben Dank für den fantastischen Gewinn!
    Und lieben Dank fürs löschen der Addy "knuddels"
    Ganz besonders liebe Grüße und dankeschön, Eva

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Heike,
    Ginkgo-Blätter gelten in Asien ja als Glücksbringer - und deine Anordnung der drei Blätter, die wie ein großes Kleeblatt wirken, bringt das Glück gleich doppelt.
    Eine tolle Farb-Formen-Kreation ist dir gelungen und bringt gleichzeitig auch einen Hauch Asia mit.
    Ich freue mich, dich in dieser Runde der TOP 1 wieder als Aktive begrüßen zu dürfen und danke dir, dass du uns dein schönes Werk auch in der Galerie zeigst.
    Viel Spaß weiterhin und toi toi toi
    viele liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen