Sonntag, 24. November 2013

Zugenähnt

ist diese Verpackung für vier Kerzen.
Die Idee, die langer Streichhölzer als Deko zu benuzten, habe ich mal auf irgendeinen Blog gesehen und fand das ganz witzig.
Die Happy Weekend Challenge möchte Geschenkverpackungen sehen und beim bastel-traum ist Weihnachten das Thema.

Habt einen schönen erholsamen Sonntag. Danke fürs vorbeischauen, liebe Grüße Heike

Kommentare:

  1. ein hübsches Mitbringsel, Kerzen kann man immer brauchen!
    Liebe Grüsse Moni

    AntwortenLöschen
  2. Eine hübsche Idee. Ja, Kerzen sind immer ein nettes Geschenk. Und mit den Steichhölzern als Deko, supi. Hab ich noch nicht gesehen. Danke für's teilen.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  3. Oh, die sind ganz fantastisch verpackt....macht richtig was her.....und die Idee mit den Zündhülzern hat was...

    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag,einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Eine coole Verpackung liebe Heike und die Idee mit den langen Streichhölzern passt perfekt! Eine gelungene Überraschung...
    Einen guten Start in die neue Woche wünscht Dir Eva

    AntwortenLöschen
  5. Da fällt mir doch glatt das Märchen vom Mädchen und den Zündhölzern ein... Schöne Idee, gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüsse, andrea

    AntwortenLöschen
  6. oh liebe Heike, das schaut aber auch total genial aus, ein echter Hingucker mit den Streichhölzern als Deko, ganz bezaubernde Idee und du hast sie sehr hübsch gestaltet. Auch deine Fadengrafikkarte habe cih gerade bewundert, hach ich wünschte ich könnte das auch, aber wie gesagt... Nadeln sind mir ein Dorn im Auge, schnief. Dann schau ich lieber bei dir.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  7. Hey liebe Heike,

    die Steichhölzerdeko find ich witzig!

    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  8. Auch eine schöne Idee, liebe Heike!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  9. Wowww, das finde ich total cool. Schöne Idee und sieht klasse aus.

    LG Carola

    AntwortenLöschen