Donnerstag, 28. November 2013

Ein klein wenig Schnee

 aber zum Glück nur auf der Karte, denn eigentlich mag ich den Winter nicht, das ist mir alles zu kalt.
 Die Schälchen hatte ich mir ja schon vor längerer Zeit mal gekauft, aber irgendwie haben die sich versteckt. Bis sie mir , nun endlich, in die Finger gefallen sind. Und so hatte ich die Idee, sie mit Kunstschnee und ein bissel Glitzer zu füllen. Ansonsten ist sie ehr schlicht gehalten.
Und so siehr sie im Innenteil aus.

Mitmachen möchte ich bei INKSPIRE_me  beim Christmas Special. Jede Woche gibt es ein Weihnachtslied zur Inspiration. Diese Woche heißt es LET IT SNOW.

Danke fürs vorbeischauen, liebe Grüße Heike

Kommentare:

  1. Ich schließe mich an, mag den Winter auch nicht, aber Deine Karte ist trotzdem schön geworden, ist da Wasser drin?

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  2. Die Idee ist wieder richtig Klasse und wunderschön gemacht!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Wow, sehr toll geworden! Ich finde, die Schälchen rutschen einem immer so durch, dabei kann man mit ihnen so tolle Hingucker-Karten gestalten. Freut mich sehr, dass Du damit bei Inkspire_me dabei bist! Liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag den Schnee nur am Heiligabend und an den Weihnachstfeiertagen, ansonsten brauche ich ihn auch nicht.....deine Karte ist absolut genial und super umgesetzt liebe Heike ein schöner Blickfang das Schälchen mit Schnee...

    Ich wünsche dir einen schönen Abend, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Moin, liebe Heike,
    ich möchte mich jetzt erstmal ganz herzlich bei dir bedanken. Bin gerade nach Hause gekommen und habe deine kleine Überraschung im Briefkasten gefunden. Du ahnst ja nicht, was für eine Freude du mir damit gemacht hast. Ich habe ja gerade jeden Tag ziemlichen Stress und da hat mich deine Überraschung so was von aufgeheitert. Hab ganz, ganz herzlichen Dank, du Liebe. Ich freue mich so sehr. Fühl dich mal ganz doll geknuddelt. Und nun zu deinem heutigen Post. Also ich mag den Winter ganz gerne und freue mich schon auf den ersten Schnee. Deine Karte finde ich richtig klasse. Sie ist toll gemacht, mit dem Schälchen und der Schneeflocke, die nochmal sichtbar wird, wenn die Karte sich öffnet. Die Schälchen habe ich ja auch noch liegen. Hatte sie schon ganz vergessen. Danke fürs Erinnern.
    Jetzt wünsche ich dir noch einen schönen Abend und sage nochmal ganz herzlichen Dank.
    Ganz liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  6. wirklich schön mit diesem "schneegefüllten" Schälchen!
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Heike, geniale Idee die Schüttelkarte mit Schnee zu machen!!! Bitte nur noch nicht im wahren Leben! Sei lieb gegrüßt von Eva

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Heike,
    Deine Karte gefällt mir sehr gut.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Ja, die Schälchen bieten sich für den Schnee geradezu an ;) Und mir geht's wie dir: ich mag Schnee und Winter auch nicht...
    Danke für's Mitspielen bei In{k}spire_me!

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Heike, OHHHHH SCHNEEE!! wie schön eingefangen!
    Ein tolles Kärtchen! Im Gegensatz zu vielen anderen Menschen... Ich liebe Schnee!
    Ich wünsch dir einen schönen ersten Adevnt!
    Liebste Grüsse
    Britta

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Heike,
    da haben wir ja was gemeinsam, ich mag den Winter auch nicht :)
    Die Karte gefällt mir aber trotzdem sehr gut, besonders auch, weil sie schlicht ist und die Idee mit dem Kunstschnee ist super!

    LG Kazu

    AntwortenLöschen
  12. Das mit der Schneeflocke hinter dem Schälchen ist ja raffiniert! Überhaupt ist der Schnee in der Karte toll. Danke, dass Du damit bei IN{K}SPIRE_me mitspielst! Lieber Gruss, Annemarie

    AntwortenLöschen