Sonntag, 1. Dezember 2013

Grüße zum ersten Advent








Ich möchte allen meinen Leserinnen einen schönen erholsamen ersten Advent wünschen. Danke, das ihr immer wieder hier vorbeischaut und den Einen oderAnderen Kommentar da lasst.

Hier ist es zwar ehr nicht adventlich, es scheint die Sonnne und es ist auch nicht sehr kalt, trotzdem wollen wir heute Nachmittag zu einer Adventaustellung in ein Blumenhaus.

Machts euch gemühtlich, liebe Grüße Heike

Kommentare:

  1. Hallo liebe Heike,

    oh wie süß! Die süßen Kekse passen ja perfekt zu dem hübsch gepunkteten Becher! Ich hoffe, du hast es dir gut schmecken lassen und ich wünsche dir auch einen sehr schönen kuscheligen Advent!

    LG,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. auch dir liebe Adventsgrüsse!
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. Moin Heike,
    ich wünsche dir auch einen schönen ersten Advent und viel Spaß auf eurem Ausflug. Ich kuriere gerade eine Erkältung aus.
    Ganz liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche dir noch einen schönen 1. Advent, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche dir eine schöne 1. Adventswoche.
    Die Tasse ist toll gemacht.
    LG Carola

    AntwortenLöschen