Donnerstag, 5. Dezember 2013

Santa Claus

Eine Weihnachtskarte, wie soll es auch anders sein. Die Karte ist auf dem letzten Workshop entstanden, nur habe ich sie etwas abgeändert, da mir ein kleines Mißgeschick passiert ist(es stand ein offenes Stempelkissen rum). Das sollte eigentlich nicht passieren.

Mitmachen möchte ich bei der INKSPIRE_me Challenge - Santa Claus und der Stempelsonnenchallenge - Merry Christmas.

So nun hoffen wir mal, das nicht so viel Unglück bei dem Sturm passiert.

Liebe Grüße und danke fürs vorbeischauen Heike

Kommentare:

  1. Wow, die Karte ist klasse. Toll gestaltet. Mir gefällt besonders, das der Santa "eingerahmt" ist.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein schönes Motiv und welch tolle Karte, also von Mißgeschick kann ich nichts sehen.

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend, einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Das bei der Karte ein Unglück passiert ist sieht man ihr absolut nicht an! Im Gegenteil, sie ist einfach klasse und der Kreis um den Weihnachtsmann gefällt mir besonders gut.
    Vielen lieben Dank fürs mitspielen
    Liebe Grüße,
    ela von In {k} spire_me

    AntwortenLöschen
  4. Na prima gerettet hast du die Karte! Nuss auch mal wieder was posten heute, aber erst mal was warmes kochen - bei dem Sturm hier. LG Anke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Heike,

    deine Karte sieht aber trotz Missgeschick echt süß aus! Der nostalgische Weihnachtsmann und auch der Schriftstempel gefallen mir total gut!

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  6. Hach, superschöne Karte. Der Weihnachtsmannstempel ist einfach klasse.

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Heike,
    deine Karte sieht toll aus und von einem Missgeschick nicht mehr zu sehen.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Heike,
    eine schöne Karte,gefällt mir sehr gut.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Das Missgeschick kennst nur Du. Eine tolle Karte ist entstanden!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Heike,
    ich sehe keinen Fehler !!! Finde die Karte einfach toll !!!
    Vielen Dank fürs Mitspielen bei unserem Christmas Special auf IN{K}SPIRE_me !!!
    Ganz liebe Grüße,
    Petra :)

    AntwortenLöschen