Freitag, 6. Dezember 2013

Kleine Geschenke

 Diese Art der Verpackung für Teelicher finde ich immer wieder schön. Und sie sind auch recht schnell gemacht und Teelicher kann man nie genug im Haus haben. Als Geschek gehen sie auch immer.
 Zwei verschiedene Variaten sind entstanden.
Mitmachen möchte ich bei Fairy tale Challengebog - Box oder Verpackung.

So morgen ist es nun soweit, ich mache das erste mal bei einem Weihnachtsmarkt mit. Bin schon etwas aufgeregt, aber auch neugirig, ich werde berichten.

Danke fürs vorbeischauen, liebe Grüße Heike

Kommentare:

  1. Oh, Du warst ja fleißig, schöne kleine Geschenke sind das geworden. Die Karte vom Workshop hast Du auch ganz toll hinbekommen, als wenn es so sein sollte.

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  2. hallo Heike
    wunderschöne Teelicht-Verpackungen hast du gewerkelt
    lg anna

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich sehr hübsch, tolle Papiere hast du verwendet!
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  4. Total schön geworden liebe Heike, und die kommen bestimmt gut an.....ich wünsche dir Morgen viel Spaß und viel Erfolg.

    Ich wünsche dir noch einen schönen Nikolausabend, einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Wunderbare Teelichtkarten hast Du gebastelt! Für Deinen ersten Markt sind die Daumen gedrückt...
    Herzliche Grüße schickt Dir Eva

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Teelichtkarten.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der Fairy Tale Challenge.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  7. Och die sind ja wunderschön! Ein tolles kleines Geschenk! Vielen Dank für´s mit machen bei Fairy Tale Challenge! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen