Dienstag, 31. Dezember 2013

Ein letztes Mal

in diesem Jahr wünsche ich euch einen Guten Morgen.

Bei der Karte habe ich mir die Sterne um den ausgestanzten Kreis geklebt. Ein kleiner Sternenreigen. Und auch heute Nacht werden die Funkelsterne am Himmel tanzen.

Ich wünsche euch einen guten und schönen Jahreswechsel, ganz egal wie ihr ihn verbringt, laut knallend oder ehr still und ruhig. In großer oder kleiner Runde.

Bedanken möchte ich mich bei allen, die hier regelmäßig, ab und zu oder als stille Leser vorbeischauen.
Und besonders diejenigen von euch, die sich Zeit für einen lieben Kommentar nehmen. Ich weiß, es ist immer eine Frage der Zeit.

Funkelsternige Grüße Heike


Kommentare:

  1. Hallo liebe Heike,
    Deine Karte scheint passend zu werden für diese Silvesternacht, es soll kalt werden, da kommen ja meistens die Sterne dazu.
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie alles, alles Gute für das neue Jahr.

    Bis bald und liebe Grüße

    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heike
    die Sternenkarte ist dir ganz toll gelungen!! Auch ich wünsche dir für's kommende Jahr nur das Allerbeste!
    Sei lieb gegrüsst, Moni

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das ist eine sehr schöne Karte. Wieder etwas zum *muss ich merken*.

    Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Heike, wieder so einen tolle Kartenidee! Ist schon gemerkt
    für nächstes Jahr ;-) Auch für Dich einen schönen Jahreswechsel und ein
    gesundes Jahr 2o14 wünscht, ♥lichst Eva

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Heike,
    ein sehr schönes Kärtchen! Ich hoffe, du bist gut ins neue Jahr gerutscht. Ich wünsche dir alles Gute für 2014, vor allem Gesundheit und ganz viel Kreativität.

    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. wow, liebe Heike, die hat was deine Karte.....die Sterne sind ein ganz toller Blickfang.

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen