Donnerstag, 2. Januar 2014

zum Neuen Jahr oder Buch des Lebens

 Das Neue Jahr , wie wird es sein.
Es wird ganz bestimmt wieder 12 Kapitel und 365 Seiten haben.
Werde ich viel lachen oder viel weinen.
Werden einige Seiten von den Tränen ganz wellig sein, wird es spannend sein.
Wird es Überraschungen geben, viel Freude, viel Leid, viel Glück, viel Liebe.
Welche Personen werden mitspielen.
Wer wird nicht mehr in Erscheinung treten, wer weiß.
Die ersten Seiten sind gelesen.
Ich kann mich hindurchblätten bin auf die letzte Seite,denn die restlichen Seiten sind noch leer.
Ich lass mich überraschen.
Eine Karte zum Neuen Jahr ist ehr duch Zufall entstanden. Diese Holzzahlen fielen mir in die Hände und siehe da, es waren die Zahlen für dieses Jahr noch dabei. Na wenn das kein Wink war. Die Karte war dann recht schnell fertig und jetzt kann sie sich noch auf den Weg machen, wenn dann mal wieder die Briefkästen der Post aufgeschlossen sind.

Mitmachen möchte ich bei BaLiSa, denn da geht alles.
Und bei allways somethings creative heißt es öfter mal was Neues. Neu ist bei mir, das ich Holzzahlen auf einer Karte verwendet habe.

Danke fürs vorbeischauen und liebe Grüße Heike

Kommentare:

  1. Hallo Heike,

    wir lassen uns mal überraschen oder? Ein schönes neues Jahr wünsche ich dir!
    Ganz goldig ist deine Karte geworden! Die Holzbuchstaben sehen toll dazu aus und durch das geprägte wirkt es so richtig schön edel :)

    Ganz liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    auch ein tolle Karte mit den Holzzahlen und danke für TN bei BaLiSa.
    Lg, Julia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Heike!
    Ich wünsche dir ein gutes neues Jahr! Deine Karte ist schlicht und trotzdem eindrucksvoll! Vielen Dank fürs Mitmachen bei unserer BaLiSa-Challenge!
    lg Karin

    AntwortenLöschen
  4. Na das ist ja eine ganz fantastische Karte, richtig edel wirkt die....für das neue Jahr wünsche ich dir alles Liebe und Gute....

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Na super ist Dein Jahreszahl Kärtchen, wow!
    Sei ganz lieb gegrüßt von Eva

    AntwortenLöschen
  6. Geniale und wunderschöne Karte! Vielen Dank, für deine Teilnahme bei BaLiSa und viel Glück!
    glg bianca

    AntwortenLöschen
  7. Juhuuuuu und sie ist jetzt bei mir . Eine ganz tolle Karte. Die Idee mit den Holzzahlen ist eine klasse Idee. Vielen Dank liebe Heike.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  8. Juhuuuuu und sie ist jetzt bei mir . Eine ganz tolle Karte. Die Idee mit den Holzzahlen ist eine klasse Idee. Vielen Dank liebe Heike.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  9. ein ganz tolles kärtchen!
    danke für deine teilnahme bei balisa!

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Deine Karte sieht klasse aus und gefällt mir gut. Danke für deine Teilnahme bei BaLiSa. LG Jenny

    AntwortenLöschen