Samstag, 11. Januar 2014

Einen schönen Start ins Wochenende

 Eine Sockenkarte ist entstanden. Leider habe ich die Socke nicht selber gestrickt, das macht eine Patientin meines Mannes für mich. Dafür hätte sie gern so ein paar Sockenkarten von mir. Mach ich doch gerne. Der Hintergrund ist eine Farbkarte aus dem Baumarkt. Mein Mann schüttelt immer nur den Kopf, wenn ich die Karten einstecke. Aber als er dann die fertige Karte gesehen hat, meinte er doch, das es ganz gut passt.
 Der Text ist schnell am Computer ausgedruckt. Gesehen habe ich die Sockenkarten das erste Mal bei Gundi.
Mitmachen möchte ich bei Keep it simple mit dem Thema Text auf der Karte. Ob der Text ausreichend ist, weiß ich jetzt nicht. Na mal sehen.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende. 
Ich mach mich heute noch auf den Weg nach Leipzig zum Workshop.

Danke fürs vobeischauen und liebe Grüße Heike

Kommentare:

  1. Hallo Heike

    sehr schöne geworden.

    Viel Spaß in Leipzig und ein schönes WE

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  2. Die kleinen Söckchen sind ja auch allerliebst und Deine Gesamtgestaltung auch toll!! Eien tolle Sympiose seid ihr da eingegangen, Du hast die Freude am Basteln und sie das fertige Ergebnis!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Das Söckchen ist klasse auf der Karte und dann noch der passende Spruch dazu. Perfekt.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Jepp Heike, der Baumarkt birgt so "Einiges" was Frau Bastlerin brauchen kann ☺
    Ein schickes Sockenkärtchen ist Dir vom Basteltisch gehüpft!!!
    Einen schönen Abend wünscht Dir Eva

    AntwortenLöschen
  5. Na,die sieht doch wohl klasse aus......und das Söckchen ist herzallerliebst....ich bin gespannt, was du vom Workshop berichten wirst.

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag, sei gan lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Wowwww, was für eine tolle Sockenkarte. Der Spruch passt ja genial gut dazu.
    Ich muss mich auch mal zum Baumarkt auf die Socken machen und Farbkarten stibitzen...vergesse ich immer, wenn ich mal dort bin.

    Wünsche dir einen schönen Sonntag.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  7. Und ob der Text ausreichend ist! Vor allem - mal etwas Anderes, gefällt mir super gut, diese Idee mit der Winz-Socke!
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen