Mittwoch, 29. Januar 2014

Geteilter Prägehintergrund


heißt das Thema bei Anne-Kathrin von Karten Kunst in ihrer challenge.

 Und da ich so noch nie geprägt habe, mußte es natürlich gleich mal ausprobiert werden und ich muß sagen, es gefällt mir gut.
Die Karte habe ich noch mit Glimmermist besprüht. Und irgendwie erinnern mich die Sterne jetzt an verrostetes Metall.

Habt noch einen recht schönen Tag.
Danke fürs vorbeischauen und liebe Grüße Heike

Kommentare:

  1. Moin Heike,
    sieht super schön aus deine Karte, mit den schicken Sternen drauf.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Toll, da kann ich mich Heidi voll anschließen - super Karte!

    Liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr schöne Karte und die Sterne sehen doch toll aus!!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Karte, der Prägehintergrund macht sich ganz toll.
    Samstag kann ich leider nicht, wir sind das Wochenende nicht da, aber in der kommenden Woche habe ich keine Pläne, vielleicht klappt es ja dann bei Dir auch.

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  5. Total Klasse Deine Variante mit geteiltem Präge HG! Und Glimmermist drüber zu sprühen war eine geniale Idee!
    Ganz liebe Grüße schickt Dir Eva

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Heike,
    Deine Karte gefällt mir sehr gut.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Da ist eine total schöne Karte. Gefällt mir sehr gut. Toll Idee auch mit Glimmermist drüber zu sprühen.

    LG Carola

    AntwortenLöschen