Montag, 6. Januar 2014

Eine neue Woche

 beginnt mit einer neuen Karte für eine neue Challenge.
Mitmachen möchte ich bei Match the Sketch. Die 1.Challenge läuft noch bis morgen.
Der Sketch ist recht einfach und ohe viel Schnick Schnack und das kam mir sehr gelegen, da ich noch eine Männerkarte zum Geburtstag brauche.

Ich wünsche euch eine schöne Woche. Danke fürs vorbeischauen, liebe Grüße Heike


Kommentare:

  1. Ein schlichtes und edles Teil!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Moin Heike,
    ich wünsche dir ein gutes und gesundes Jahr 2014. Du bist ja schon wieder ganz fleißig am Basteln. Deine Karte sieht ganz wundervoll aus. Schlicht und sehr schön gestaltet. Ich bin noch ein wenig bastelfaul, aber das wird schon wieder.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Sieht klasse aus. Zwar schlicht ( was ich ja gerne mag) , aber schön gestaltet. Gefällt mir sehr gut.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Heike!
    Ja Männerkarten sind für mich auch immer eine Herausforderung. Danke fürs Mitmachen bei unserer ersten Challenge. Schöne Farben hat deine Karte! Vielleicht bis zum nächsten Sketch?! LG Fanny

    AntwortenLöschen
  5. Schlicht,edel und sehr wirkungsvoll...sehr gelungen deine Karte...

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen