Mittwoch, 8. Januar 2014

clean & simple

 Kann man denn eine Winterkarte bei den frühlingshaften Temperaturen zeigen oder hole ich gleich die Schmetterlingsstanze raus. Aber falls nun der Winter ausfallen sollte, (ich hätte nichts dagegen) ist es die erste Karte für den nächsten.
 Entstanden ist die Karte nach einem Sketch von clean & simple. Der gefiel mir auf Anhieb und einfache Karten gefallen mir im Moment sowieso am besten.
Und was hat nun dieses Kalenderblatt zu sagen? Beim Fairy tale Challengeblog ist das Thema Recycling. Und ein Teil dieses Blattes habe ich auf meiner Karte als Hintergrund verwendet.

Danke fürs vorbeischauen und sonnige Grüße Heike

Kommentare:

  1. Hallo Heike,

    ohhh, eine wirklich sehr hübsche Karte Heike! Der Hintergrund sieht total klasse aus und die Schneekristalle und der Textstempel sind echt hübsch! Ist dir wirklich wunderbar gelungen :)

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Moin Heike,
    ist eine sehr schöne Idee, einen Teil des Kalenders als Hintergrund für deine wunderschöne Winterkarte zu verwenden.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Gute Idee, ein Kalenderblatt so zu nutzen und eine hübsche Karte ist das auch geworden, ich mag die C&S Karten zur Zeit auch.
    Liebe Grüße bis Samstag
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Das nenne ich doch mal Resteverwertung!! Eine sehr schöne Karte!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Heike, ein gelungenes CaS Kärtchen! Ja, Kalender sind wahre Fundgruben für uns ☺ Sei ganz lieb gegrüßt von Eva

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Idee und toll recycelt. Danke für deine Teilnahme bei Fairy tale Challenge. LG Jenny

    AntwortenLöschen
  7. Also ich brauche den Winter auch nicht mehr, ich würde den Frühling auch vorziehen .....na und dein Karte recyelt mit dem Kalenderblatt eine tolle Idee und super umgesetzt...

    Ich wünsche dir einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochende, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Recycling-Idee! Die Karte sieht wunderschön aus. Vielen Dank für's mitmachen bei Fairy Tale Challenge.
    Liebe Grüße
    Tanti.

    AntwortenLöschen