Montag, 27. Januar 2014

Mit Schokolade geht alles besser

oder ist da etwas jemand anderer Meinung (an die Kalorien denken wir einfach mal nicht).
 Ich war ja begeistert, wie schön die Folie zu prägen ging und daraus ist diese kleine Box (oder wie heißt dieses Teil)entstanden. Das hatte ich mal auf einem Blog gesehen und wollte es ausprobieren. Die Papierfariante sieht man ja öfters.
 Oben und unten habe ich sie zugetackert, damit es auch richtig hält und einen Papierstreifen darüber geklebt.
 Und somit habe ich einen zweiten Beitag für Mels Aktion.
Danke fürs vorbeischauen und liebe Grüße Heike

Kommentare:

  1. Hallo Heike

    tolle Idee. Gefällt mir sehr gut.

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja raffiniert aus!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das ist ja eine gute Idee. Toll!
    Die Box heißt Sourcream Container, oder?

    Schönen Wochenanfang!
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  4. Perfekt, liebe Heike - das sieht ja richtig edel aus!

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Da muss ich dir Recht geben, obwohl ich ja Gummibärchen bevorzuge :-)). Deine kleine Verpackung sieht ja raffiniert aus. Richtig toll!!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  6. Moin Heike,
    da bin ich nun auch endlich wieder online. Man, war das doooof, ohne Internet.
    Deine Box ist der Hammer, finde ich. Das sieht so genial aus, mit der geprägten Folie. Was hast du denn da für Folie genommen? Die muss doch bisschen stärker sei, oder?
    Ich wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Das wirkt ja ganz toll!!
    Liebe Grüsse Moni

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht richtig gut aus !
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  9. Ich mag den Inhalt deiner Verpackung sehr gerne und deine Verpackung mag ich auch......eine wirklich ganz tolle Idee liebe Heike und fantastisch umgesetzt.....wirkt richtig edel...

    Wünsche dir noch einen schönen Abend, einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Ja wie cool!!! Das ist echt eine super Variante von diesen Verpackungsdingern - die übrigens seit eeewig auf der muß-ich-auch-mal-machen-Liste stehen... Aber irgendwas ist ja immer? :-D
    GLG,
    Mel

    AntwortenLöschen
  11. Moinsens Heike,
    na du... du veführst mich ja gerade wieder, dazu in die Küche zu gehen und wieder son lecker Schweinkram zu machen *lach
    Verpackung und Leckerlies passen supi zusammen!
    Gefällt mir!
    Hab einen schönen Tag!
    LG Britta

    AntwortenLöschen