Sonntag, 12. Januar 2014

leicht gefedert in den Sonntag



 Die Karte habe ich gerade gemacht und das hat so richtig Spaß gemacht.Das Stempelset liegt schon eine Weile bei mir, nun habe ich es eingeweiht und noch schnell ein paar Ferdern von unseren Wachteln stibitzt.

Mitmachen möchte ich bei der ersten Challenge von leichtgefedert,von dort ist der Sketch, bei Der/Die/Das Blog von Bawion soll ohne Designpapier gewerkelt werden und auch das erste Mal mache ich mit bei Alexandra
mit dem Thema "Raus aus den Federn. Das fiel mit heute überhaupt nicht schwer, war schon 6.oo Uhr wach und konnte  nicht mehr einschlafen. Dafür habe ich heute einen schönen langen Tag zum basteln.

Danke fürs vorbeischauen und kommentieren, viele liebe sonnige Sonntagsgrüße von Heike


Kommentare:

  1. Liebe Heike,
    die Karte ist ein Traum. So schön gestaltet und die Federn gefallen mir sehr. Ein tolles Stempelset :)

    Liebste Grüße und einen schönen Sonntag
    Dunja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heike,
    endlich komme ich mal dazu dir ein paar Zeilen zu schreiben...
    Danke für deine Post zu Weihnachten! Ich habe mich total gefreut! :-)
    Dieses Jahr gab es ja keine von mir... das hatte aber auch einen Grund.
    Deine Karte gefällt mir echt gut.. da bekommt man ja lust auch mal wieder zum Stempel zu greifen... Wobei ich einfach leider nicht die Zeit dazu habe.
    Ich wünsche dir ein schönes Restwochenende!
    Wir lesen uns!
    Bis bald und liebe Grüße sende
    Britta

    AntwortenLöschen
  3. Wowww, die Karte ist ein Traum. Einfach wunderschön.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Heike
    die Karte sieht richtig toll aus, viel Glück bei der Challenge!
    Liebe Sonntagsgrüsse schickt dir Moni

    AntwortenLöschen
  5. 6 ( in Worten: SECHS ) Uhr am Sonntag Morgen??? Respekt!! :-D
    Schicke Karte!
    GLG,
    Mel

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Heike,

    zuerst möchte ich dir von Herzen ein gutes neues Jahr wünschen. Lange war ich nicht hier, mir fehlte einfach ein wenig der Antrieb. Jetzt schaue ich aber wieder mit Vergnügen auf deine wundervollen Werke und kann nur sagen, einfach fantastisch was du alles gebastelt hast. Ich bin wie immer absolut begeistert. Immer wenn ich auf deinen Blog komme gibt es etwas tolles zu sehen. Die Karte ist einfach zauberhaft geworden.
    Für deine liebe Weihnachtspost möchte ich dir ganz herzlich danken. Ich habe mich wirklich so sehr gefreut das du an mich gedacht hast.
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Sonntag. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Heike, ganz schön cool, am Sonntagmorgen um sechs aufzustehen!!!
    Ein wunderbares fedriges Kärtchen ist Dir gelungen und super, wenn's die passenden Federn gleich "um die Ecke" gibt ;-)))
    Einen lieben Gruß schickt Dir Eva!

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie schön! Hoffe die Wachteln müssen jetzt nicht frieren :-)))))
    Die Karte finde ich super. Vielen Dank für die Teilnahme auf Bawion.
    LG Rosinova

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Heike, schön das dir der Sketch gefällt und du bei der *leicht-gefedert* Challenge mitmachst, mit deiner Karte. Holst du dir noch das Logo vom Blog und verlinkst es?
    Ich wünsche dir viel Glück
    Ganz liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,
    was für eine schöne Karte! Sie gefällt mir total gut.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Bawion.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Heike, möchtest du deinen Gewinn nicht?
    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen