Freitag, 31. Januar 2014

Friday-Flowerday



In meiner Vase habe ich heute Birkenzweige (noch übrig von letzter Woche), Ranunkelzweige und der Zweig mit den roten Beeren, da weiß ich aber nicht was das ist. Das wurde mal von einer Gartenbaufirma vor unserem Haus gepflanzt.
Ich hätte es ja gar nicht gedacht aber an den Birkenzweigen zeigt sich ein ganz zartes Grün. Hoffnung!

Die Bilder schicke ich zu Holunderblütchen rüber.

Habt einen schönen Start in den Freitag.

Danke fürs schauen und liebe Grüße Heike

Kommentare:

  1. Moin Heike,
    sehr schön sehen sie aus, deine Blütenzweige.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hi Heike, deine Pflanze mit en roten Beeren könnte ein cotoneaster sein ,schau dir mal Bilder davon an ob er es ist!ansonsten sieht deine zweigdeko wirklich toll aus !ist die Forsythie schon kaputt ? Viele liebe Grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Hi Heike, ich habe auch ganz spontan auf cotoneaster getippt, das hat meine Mama auch vorm Haus. Liebe Grüße auch an Liv, Anja

    AntwortenLöschen