Sonntag, 19. Januar 2014

Statt Schneeflocken Schmetterlinge

 Gestern noch Scheeflocken gepostet und heute Schmetterlinge gestempelt. Aber bei Alexandra heißt es noch bis heute 18.00 Sommerflirren.
 Ich habe mal wieder die Acrylblocktechnik gemacht, dann etwas Glimmermist draufgesprüht und den Abdruck etwas verstetzt zwei mal abgestempel.

Ich wünsche euch noch einen recht schönen Restsonntag, liebe Grüße und danke fürs vorbeischauen Heike

Kommentare:

  1. wow Heike, die hat was deine Karte, was für ein Wirkung, die gefällt mir sehr gut....und meinetwegen können die Schmetterlinge ruhig schon kommen, ich brauche keinen Schnee mehr...

    Wünsche dir auch noch einen schönen Sonntag, ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön , liebe Heike, die Schmetterlinge sind Dir gut gelungen.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön Heike. Gefällt mir sehr gut.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  4. Eine traumhaft schöne Karte, liebe Heike!

    AntwortenLöschen
  5. Mit einer tollen Technik hast du eine sehr schöne Karte gezaubert.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  6. Ja eine tolle Technik ,habe mich an meinen glimmermist noch nicht so rangetraut .
    Deine Karte sieht echt klasse aus ,schön das du mich gefunden hast ,leider gibt es bei mir noch nicht soviel zu sehen ,da der Blog noch recht Jung ist . Viele liebe grüsse und ich freue mich das du öfter bei mir vorbeischauen möchtest ! Viele liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen