Freitag, 10. Januar 2014

Friday-Flowerday





Auf meinem gestrigen Gartenspaziergang habe ich mir Zweige vom Schneeball und Efeu mitgenommen. Hier drinnen in der Wärme sind einige Blüten schon schön aufgegangen und das duftet hier herrlich nach Frühling neben mir.

Die Bilder sind für Holunderblütchen, dort gibt es noch viele schöne Blumen zu sehen.

Liebe Grüße Heike

Kommentare:

  1. Da kommen wirklich Frühlingsgefühle auf, aber ich denke, erstmal bekommen wir noch Winter.
    Jedenfalls kann man sich an Deinen tollen Bildern schon mal einen Vorgeschmack holen.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Schneeball heißen die Zweige, an solchen blühenden Zweigen bin ich auch vorbeigegangen. Schön stehen sie in Deiner Vase, das nächste mal halte ich meine Nase in die Blüte!
    Ein schönes Wochenende für Dich, Cora

    AntwortenLöschen
  3. ..........voll Natur pur und so stimmungsvoll und schön.

    Liebe Seezwerggrüße

    AntwortenLöschen
  4. Du hast Viburnum im Garten...toll !!! Und die Kombination mit dem Efeugrün gefällt mir :-)
    Viele herzliche Grüsse und ein schönes Wochenende, helga

    AntwortenLöschen