Freitag, 3. Januar 2014

Friday-Flowerday




Lange habe ich keine Freitagsblumen mehr gezeigt. Das soll sich ab jetzt wieder ändern. Ich finde es eigentlich eine schöne Einstimmung aufs Wochenende.

Heute habe ich mir Hagebutten- und Ilexzweige aus dem Garten geholt und dazu noch einen Stengel Baumwolle. Den finde ich besonders schön und so flauschig. Im nachhinein ist mir so aufgefallen, das mein Strauß ja die typischen Weihnachtsfarben hat. War gar nicht so beabsichtig.

Ich verlinke gleich mal noch zu Holunderblütchen und wünsche euch einen guten Start ins Wochenende.

Liebe Grüße Heike

Kommentare:

  1. Schön, ich mag die roten Hagenbutten!
    Auch dir ein schönes Wochenende, Gruss Moni

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das sieht so klasse aus...und der Stengel Baumwolle rundet das Ganze perfekt ab.

    Wünsche dir noch einen schönen Abend, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht sehr hübsch aus.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübsch, Heike. Baumwolle zu Hagebutte ist schon echt extravagant. ;)

    Liebste Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  5. Flauschige Baumwolle und stachelige Ilex-Blätter ergeben einen tollen Kontrast
    und einen wundervollen Strauß , liebe Heike !!!
    Viele herzliche Grüsse und alles Liebe und Gute für 2014, helga

    AntwortenLöschen