Sonntag, 22. Dezember 2013

Alles nur kein Winter



ist das Thema bei Stempel Magie. Und das war gleich mal ein Grund den neuen Stempel, den ich mir allerdings schon im Oktober gekauft habe, zu testen. Naja, passt ja auch irgendwie zu den milden Temperaturen, die wir im Momennt haben. Viel drauf ist nicht mehr auf der Karte, nur noch ein paar Punkte mit dem Perlenpen.Aber das Motiv ist ja auch recht groß.

Ich wünsche euch einen schönen ruhigen 4. Advent, nicht so viel Stress und Hektik.

Auch an dieser Stelle schon mal vielen lieben Dank für die erhaltene Weihnachtspost. Werde sie noch fotografieren und nach Weihnachten einstellen.

Danke fürs vorbeischauen und liebe Grüße Heike

Kommentare:

  1. Ein schönes passendes Kärtchen hast Du gemacht.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte gefällt mir sehr gut.... sieht super aus. Einen tollen Stempel hast du dir zugelegt.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heike,

    ein hübsches Kärtchen hast du gewerkelt, welch Prachtexemplar von Stempel.
    Ich danke dir für das tolle Weihnachtskärtchen.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  4. für einmal etwas ganz anderes, gefällt mir aber sehr gut! Manchmal ist weniger mehr und zu diesem tollen Stempel braucht es einfach nichts dazu. Danke für deine Teilnahme bei Stempel-Magie

    LG, Doris

    AntwortenLöschen