Mittwoch, 11. Dezember 2013

Winterlandschaft



Diese Karte ist nach dem Sketch von Family and Friends entstanden. Die Stanzschablonen habe ich mir erst gekauft, mal sehen was man noch alles damit zaubern kann.

Liebe Grüße und danke fürs vorbeischauen Heike

Kommentare:

  1. Sehr schick, deine Winterlandschaftskarte.

    Lg Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Deine Winterlandschaft sieht super aus. Ein sehr schönes Kärtchen.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Moin Heike,
    ohhh, das ist ja eine schöne Winterlandschaft. Die Karte ist wunderschön.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Heike,
    eine wundervolle Winterlandschaft, tolle Kombination der verschiedenen Stanzen und Folder.
    Sieht super aus.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Karte! Vielen Dank für deine Teilnahme bei Family & Friends!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Wooooo eine wundervolle Karte :)
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Wow die Landschaft schaut super aus, eine tolle Karte hast Du gestaltet.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Die lädt zum Träumen ein,deine wundervolle Winterlandschaft....die ist dir perfekt gelungen....absolut klase, wie dur einzelnen Stanzen miteinander kombiniert hast.

    Ich wünsche dir einen schönen Abend,sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Ganz tolle Winterlandschaft ist Dir gelungen liebe Heike.
    Ja, mit der Glasplatte ging das Stempeln wunderbar, sag Deinem Mann noch mal ein herzliches Dankeschön.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Heike,

    deine Karte sieht wunderschön aus. Was für eine idyllische Landschaft. Ich bin ganz begeistert von der Gestaltung. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  11. Wowwwww, wunderwunderschön!
    Wie ich gesehen habe, habe ich viele tolle Werke hier verpasst. Die Schokoverpackungen oben zum Beispiel...einfach klasse .

    Viele Grüße
    Carola

    AntwortenLöschen