Sonntag, 15. Dezember 2013

Einen schönen 3. Advent


Aus irgendeinem Gund lag der Abdruck von dem Weihnachsbäumchen eine Ewigkeit bei mir rum. Erst als mir das Band in die Hände fiel, kam mir die Idee, wie ich ihn verarbeite. Und so ein Glöckchen auf der Karte machts doch immer wieder zu etwas besonderen.
Und darum passt die Karte auch zur INKSPIRE_me Challenge (Jingle Bells).

Habt einen wundervollen dritten Advent. Ich werde jetzt mal versuchen, eine Quarkstolle zu backen. Und gebrannte Mandeln müssen auch  noch gemacht werden.

Danke fürs vorbeischauen, ♥herzliche♥ Grüße Heike

Kommentare:

  1. Danke, auch dir einen gemütlichen 3. Advent und viel Spass beim backen!
    Liebe Grüsse Moni

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, das Band paßt perfekt dazu, eine wirklich sehr gelungene Karte liebe Heike und viel Spaß beim Backen, bin schon sehr auf dein Ergebnis gespannt...

    Wünsche dir noch einen schönen 3. Adventsonntag, einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Eine perfekte Weihnachtskarte liebe Heike!!!
    Sei lieb gegrüßt von Eva

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Heike,

    deine Karte ist wunderschön geworden und das Glöckchen ist ein Hingucker. Ich hoffe dein Quarkstollen ist dir gelungen und die gebrannten Mandeln hast du auch geschafft. Ich schaffe derzeit kaum noch zu schreiben auf den Blogs. So viele Weihnachtsvorbereitungen sind noch zu schaffen.
    Ich möchte mich ganz herzlich bei dir bedanken für die wunderschöne Weihnachtskarte. Ich habe mich riesig gefreut. Fühl dich geknuddelt mit ganz lieben Grüßen Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Eine hübsche Karte (mit der Du auch diese Woche bei uns hättest mitspielen können ;-)). Das Band finde ich total süss! Danke für's Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und lieber Gruss, Annemarie

    AntwortenLöschen
  6. Ungewöhnliche Farben für Weihnachten, gefällt mir aber sehr gut. Und das Band passt wirklich fantastisch zum Stempel. Vielen Dank, dass Du bei unserer Challenge dabei bist! Liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen