Donnerstag, 19. Dezember 2013

Noch eine Schokiverpackung


Auch diese Ziehverpackung nach Bellas Anleitung habe ich dieses Jahr zum ersten Mal gemacht. Geht recht schnell und hat einen netten Nebeneffekt. Auch das gefällt mir sehr gut.

Und da es bei der INKSPIRE_me Challenge dieses mal um Weihnachtsbäumchen geht, mache ich doch auch gerne wieder mit.

Danke fürs vorbeischauen und liebe Grüße Heike

Kommentare:

  1. Deine Schokiverpackungen gefallen mir beide sehr gut.

    Ich möchte mich auch hier noachmals für Deine Weihnachtskarte bedanken,
    habe mich sehr darüber gefreut und Dir auch eine Email geschickt. Hoffe, sie ist angekommen.

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine nettes Weihnachtsmitbringsel. Vielen Dank, dass du bei IN{K}SPIRE_me dabei bist. LG Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Ein hübsches Bäumchen auf einer netten Verpackung! Danke für's mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und lieber Gruss, Annemarie

    AntwortenLöschen