Montag, 30. Dezember 2013

Es glitzert

 und ist rosa, eigentlich überhaupt nicht meine Farbe.
 Die Karte ist nach einem Sketch von SEME mit der Option Winter Wonderland. In meinem Kopf spucke eigentlich eine Schüttelkarte rum. Das sie nun ganz anders geworden ist, ist schon merkwürdig.
Das Motiv gefällt mir sehr(man muß nicht viel colorieren, das liegt mir nicht so).Etwas Glitzer und Schneepunkte mit dem Perlenpen. Aber mit dem Verschicken wercde ich wohl mal noch warten, bis es draussen etwas kälter ist. Passt dann vielleicht besser.

Danke fürs vorbeischauen und liebe Grüße Heike

Kommentare:

  1. Wunderbar Heike. Rosa ist zwar ja auch nicht meine Farbe, aber in dem Fall gefällt es mir sehr gut. Tolle Szene . Ist das ein einzelnes Motiv?

    Übrigens ist es nicht schlimm, dass du diesmal keine Karte geschickt hast. Dafür hast du letztes Jahr mir eine geschickt und auch zum Geburtstag. Damals hatte ich es ja nicht geschafft. Ich finde, ich war endlich mal dran, dir eine Karte zu schicken ;)

    LG Carola

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, das ist wirklich ein sehr schönes Motiv....und eine ganz wundervolle Szene ist da entstanden....na und die Farbe rosa geht doch...

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen