Sonntag, 29. Dezember 2013

Sonnige Sonntagsgrüße

Oh ja, hier strahlt die Sonne mit dem Weihnachtsbaum um die Wette. Man könnte meinen, das es Frühling wird. Ich hätte wirklich nichts dagegen.
 Entstanden ist gestern Abend dieser Flaschenhänger.
So sieht eine Flasche doch gleich viel besser aus.
Das Glück lasse ich sozusagen ins Neue Jahr kullern.
 
Mitmachen möchte ich bei der INKSPIRE_me Challenge (Frohes Neues Jahr) und beim Fairy tale Challengeblog (Glücksbringer&Neujahrsgrüße).

Habt einen schönen Sonntag.
Danke fürs vorbeischauen und liebe Grüße Heike

Kommentare:

  1. Oh wowww, die Gestaltung ist eine super tolle Idee. Ein klasse Flaschenanhänger!

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  2. Super, dann lass das Glück mal kullern Heike! Falls wir uns nicht mehr lesen einen guten Rutsch und liebe Grüße, Eva

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine nette Idee mit dem kullerenden Flaschenanhänger! Danke, dass Du bei der Inkspire me-Challenge dabei bist. Lieber Gruß, Marion

    AntwortenLöschen
  4. Na, da bist du ja Bestens vorbereitet für die morgige Silvesterparty!

    Das sieht toll aus, liebe Heike!

    Wünsch´ dir einen guten Rutsch!
    Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja ein toller Hingucker auf dem Flaschenanhänger. Die Kullerkarte überzeugt ja immer, aber in Verbindung mit dem Flaschenanhänger - 1A - ich bin begeistert.
    Alles Gute für 2014. LG Jenny

    AntwortenLöschen
  6. Dein Flaschenhänger sieht echt toll aus. Super Idee! Vielen Dank für's Mitmachen bei Fairy Tale Challenge.

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja eine total liebe Idee. Und dieses kleine Rolldingelchen da unten drauf, soooo kreativ! Frohes Neues Jahr und vielen Dank für´s mit machen bei Fairy Tale Challenge! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine schöne Idee liebe Heike und ganz fantastisch umgesetzt....gefällt mir sehr gut.

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Ein richtig toller Flaschenanhänger, der Kullereffekt ist toll! Danke für's Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und alles Gute fürs 2014! LG, Annemarie

    AntwortenLöschen