Sonntag, 8. Dezember 2013

gebastelt für den guten Zweck



 Heute habe ich ein paar Bilder von meinem Verkaufsstand vom gestrigen Weihnachtsmarkt. Es war so toll, den Leuten haben die gebastelten Sachen so gut gefallen und es ist auch vieles verkauft worden.

Da es ja ein kleiner privater Weihnachtsmarkt war, den wir im Freundeskreis organisiert haben, haben wir auch überlegt, was mit dem eingenommenen Geld passieren soll.
Und so sind wir zu dem Entschluss gekommen, den gesamten Erlös ans Kinderhospitz Bärenherz in Leipzig zu spenden. 

Ich möchte euch einen schönes Adventssontag wünschen.

Liebe Grüße Heike





Kommentare:

  1. Ein toller Stand mit soooo viel Auswahl, liebe Heike! Und euer Entschluß ist ja super.

    Einen schönen zweiten Advent und LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Klasse der Stand und so vielfältig, danke fürs Zeigen....Und euer Entschluss genau richtig!

    Ich wünsche dir noch einen schönen 2. Advent, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Dein Stand sieht ja richtig Klasse aus!! Und ich freue mich richtig dolle für Dich, das der Verkauf so gut war, das Hospiz wird sich freuen und Euch sehr danken!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Super Heike! Du hattet ein tolles Angebot und ich freu mich für Dich, dass Du für den guten Zweck sooo gut verkauft hast! Das Hospitz wird es Dir danken!!!
    Einen guten Wochenbeginn wünscht Dir Eva

    AntwortenLöschen
  5. Moin Heike,
    da muss ich doch auch noch gleich etwas dazu schreiben, denn ich finde deine Aktion gaaaanz toll. Dein Stand sieht sehr schön aus und wenn man durch den Verkauf auch noch etwas Gutes tut, ist das sehr lobenswert.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja eine tolle Aktion. Freut mich , dass du gut verkaufen konntest. Es sind aber auch wirklich alles tolle Sachen .

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja eine tolle Idee. Deine Stand sieht klasse aus und das Hospiz wird sich mit Sicherheit sehr darüber freuen.

    LG Heike

    AntwortenLöschen