Mittwoch, 25. Dezember 2013

Einen schönen ruhigen Feiertag


 wünsche ich euch.
Ich genieße gerade die Ruhe hier mit Kaffee, einer gemühtlichen Blogrunde und Hörspiel CD. Meine Tochter widmet sich gerade ihrem neuen Puzzle und die Katze regelt sich vorm Kamin. Einfach herrlich.Nur leider muß mein Mann gleich auf Arbeit.


Bei dieser Karte habe ich das erste Mal die Folie aufs Papier genäht und vorher noch ein paar Flocken drunter geschoben. War gar nicht noch schwer wie ich dachte. Und wenn man die Karte schüttelt tanzen die Flocken.
Mitmachen möchte ich bei dem Basteltanten Challengeblog mit dem Thema Songinspiration. Schneeflöckchen Weißröckchen passt doch gut zur Karte.

Habt einen recht gemühtlichen Tag.
Danke fürs vorbeischauen und liebe Grüße Heike


Kommentare:

  1. Die Karte ist sehr schön geworden und passt perfekt zur Challenge.

    Danke für deine Teilnahme bei den Basteltanten.

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ein super Kärtchen ist das geworden
    Hab herzlichen Dank für deine TN bei den Basteltanten
    GLG Tamesis

    AntwortenLöschen
  3. eine sehr elegante karte.

    dir alles liebe und gute, vor allem gesundheit.

    glg meggi.

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Karte und die Idee mit der Folie muß ich mir glatt mal merken.
    Vielen dank das du bei den Basteltanten mitgemacht hast.

    Liebe Grüße
    Ivi

    AntwortenLöschen