Montag, 23. Dezember 2013

Ganz weiß


nein nicht bei uns, wir haben Sonnenschein und 15 Grad. Weiß auf weiß ist das Thema bei Paperminutes und da fiel mir doch gleich die Stanze mit den Schlittschuhen ein, die ich zum Geburtstag von Heidi bekommen habe.

Danke fürs vorbeischauen und sonnige Grüße Heike

Kommentare:

  1. Liebe Heike
    die Karte ist wunderschön, sieht edel aus so ganz in weiss!
    Herzliche Grüsse Moni

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow, sieht echt toll aus so ganz in Weiß. Gefällt mir richtig gut.

    Freut mich, dass die Karte angekommen ist.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Heike, wow, was ist denn das für ein tolles Kärtchen. Echt ein supertoller Effekt und zauberhaft gemacht.

    Entschuldige bitte, dass ich in der Vergangenheit nicht so viel kommentiert habe, aber mir ist wirklich an allen Ecken und Enden die Zeit davon gerannt.

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie von Herzen ein frohes und zauberhaftes Weihnachtsfest.

    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Ein bezauberndes Kärtchen hast du kreiert.
    Wünsche dir ein frohes Fest.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Das ist eine zauberhafte Karte, die du für Paperminutes gewerkelt hast.
    Auslosung ist erst nach Weihnachten, da ich heute noch unterwegs sein werde....

    LG, Heike

    AntwortenLöschen