Montag, 2. Dezember 2013

Flockentanz

 So eine  ähnliche Karte habe ich mal auf einem Blog gesehen und das gefiel mir auf Anhieb.
 Ein paar Flocken waren schon auf dem Papier und ich habe nur noch ein paar gestanzte und gestempelte dazu gemacht. Aber am meisten gefällt mir das mit der Naht und ich finde, die ist mir gar nicht so schlecht gelungen (ich mein ja nur, ich will mich natürlich nicht selber loben ;).
Mitmachen möchte ich beim Fairy tale Challengeblog. Dort ist ein Foto zur Inspiration vorgegeben.

Nun wünsche ich euch eine schöne Woche.

Habt lieben Dank für euren Besuch, adventliche Grüße Heike

Kommentare:

  1. Oh, ja, das ist ein sehr wirkungsvolles Kärtchen und du hast Recht, die Naht ist dir fantastisch gelungen und eine schöner Blickpunkt auf deiner Karte....

    Wünsche dir noch einen schönen Abend, einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow, die Karte sieht super aus. Ja, die Naht ist klasse, wirkt sehr gut.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  3. Eine wirklich schöne Karte und mit den Nähten etwas ganz Besonderes!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Heike
    toll wirkt das genähte, es braucht nicht mehr!
    Liebe Grüsse Moni

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Heike,
    ene sehr schöne Karte. Die Naht ist ein Hingucker. Das Schneeflockenpapier gefällt mir sehr gut. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  6. Moin Heike,
    wow, die Karte finde ich auch richtig klasse. Besonders gut gefällt mir, dass du eine Naht durch die Karte genäht hast. Schade, ich kann ja leider nicht nähen.
    Ich danke dir für deine Genesungswünsche.
    Hab´ auch eine wunderschöne Woche.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Heike,
    ganz schlicht hat immer etwas besonderes. Mir gefällt Deine Karte.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Eine sehr schöne schlichte Karte. Durch die Naht bekommt sie noch etwas ganz besonderes!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  9. Ein tolles Kärtchen hast Du gemacht und die Naht gibt dem ganzen noch etwas besonderes.

    GLG Jutta

    Habe Deine Post erhalten, vielen Dank.
    Hast Du meine Email bekommen?

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja ein wunderschönes Winterkärtchen! Die Dekonaht finde ich toll! Vielen Dank für´s mit machen bei Fairy Tale Challenge! xx Bianca

    AntwortenLöschen
  11. Wow Heike, eine tolle Weihnachtskarte! Die "Naht" ist noch einmal ein besonders Highlight!
    Herzliche Grüße schickt Dir Eva

    AntwortenLöschen