Montag, 16. Dezember 2013

Mein kreativer Monat

 Nun ist schon der halbe Monat Dezember rum und erst jetzt komme ich dazu, für Ingrid den kreativen Monat zu posten. Aber es ist ja noch nicht zu spät.


Als meinen Top 1 des Monats habe ich mir diese Karte rausgesucht. Erstens weil sie aus Resten ist und relativ simpel und duch das Glöckchen doch ein bisschen was besonderes hat.
Durch diese beiden Aktionen jeden Monat schaut man sich im Rückblick seine eigenen Werke nochmal an und das finde ich schön. Obwohl ich es manchmal nicht einfach finde, sich seine eigene Top 1 rauszusuchen. Aber danke liebe Moni für diese Aktion.

Danke fürs vorbeischauen, liebe Grüße Heike

Kommentare:

  1. besser spät als nie... ich sag das niht einfach so, lach.
    Du hast wunderschöne Werke im letzten Monat gewerkelt.
    Ich bin auch so spät dran, fange heute mal mit meinen Weihnachtskarten an, pfff.
    So ist es eben manchmal.

    Dir nen schönen Tag

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  2. Guten morgen Heike!
    Gestern ist hier eine liebe Karte von dir eingetroffen! Ich habe mich sooo gefreut!
    Ich danke dir für deine lieben Worte! Nächstes Jahr gibt es auch wieder Weihnachtskarten von mir :-)
    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heike,
    wunderschöne Werke gibt es in deinem Monatsrückblick zu erspähen ... und daraus deine persönliche TOP 1 zu wählen, war sicher ziemlich schwierig. Dabei steht die TOP 1 ja gleichzeitig immer auch stellvertretend für alle anderen schönen Werke aus dem jeweiligen Monat.
    Dass man noch dazu aus Papierresten tolle Karten basteln kann, zeigst du mit deinem hübschen Weihnachtsgruß.
    Ich danke dir sehr für deinen Beitrag in der Lieblingswerke-Galerie, wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr
    und drücke dir natürlich auch fest die Daumen für die Verlosungen.
    Viele liebe Grüße
    Moni, die sich ganz arg freut, dass du mit dabei bist!

    AntwortenLöschen