Montag, 9. Dezember 2013

kleine Deko Idee

 Voriges Wochenende waren wir zu einer Adventsausstellung. Und dort waren auch Muscheln, allerdings ganz andere und ohne Kerzen, weihnachtlich geschmückt.
 Wieder zu Hause hats bei mir im Kopf gerattert, dann Muschelsammlung durchsucht und Bienenwachskerzen gedreht.
Herausgekommen sind diese zwei kleinen Kerzengestecke mit Engelshaar und Goldsternchen.
 Mal eine etwas andere Weihnachsdeko- oder mitbringselidee, die mir aber ausgesprochen gut gefällt.

Die Bilder schicke ich jetzt noch zu sasibellas kreativen Freitag, denn das Dezemberthema lautet, wie sollte es anders sein, Weihnachten, so wie auch beim Kreativen Bastelblog.

Ich hoffe, ihr habt etwas Freude an den Bildern.
Danke fürs vorbeischauen, liebe Grüße und eine schöne Woche Heike


Kommentare:

  1. Absolut wundervoll, das hat was und ist mal ganz etwas anders.....danke,dass du uns daran teilhaben läßt liebe Heike.

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Heike,

    ich war eine Weile nicht bei dir auf dem Blog.......die Zeit vergeht einfach immer viel zu schnell. Jetzt habe ich mir aber heute mal die Zeit genommen und in aller Ruhe gestöbert bei dir. Ich bin begeistert, was du alles wundervolles gebastelt hast. Dein Stand für den guten Zweck, haut mich glatt um. Ich hoffe wirklich sehr, deine Mühe hat sich gelohnt. Ich wünsche dir eine geruhsame Adventszeit. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Moin Heike,
    oh ja, das gefällt mir ja auch ganz ausgezeichnet. Eine richtig schöne Deko hast du gebastelt. Eine klasse Idee.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. schön, und ich liebe Bienenwachskerzen!
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh, das ist eine tolle Deko. Auf die Idee Muscheln für Weihnachten zu nehmen, wäre ich nie gekommen. Gute Idee.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  6. Eine geniale Idee, die Kerzenständer sind so außergewöhnlich schön!!!
    Ganz liebe Vorweihnachtsgrüße schickt Dir Eva

    AntwortenLöschen