Mittwoch, 18. Dezember 2013

Eine Schokoverpackung

Die Art der Verpackung ist ja nicht neu, aber ich habe sie zum ersten Mal gemacht und so als Dankeschön gefällt es mir sehr gut. Und da es für einen Mann gedacht war, ist auch nicht viel drauf,bis auf die kleinen Kreise, die ich mit der Vorderseite vom Kuli(wenn keine Miene draussen ist)gemacht habe.

Bei der Basteltanten Challenge und beim bastel-traum Blog heißt es alles außer einer Karte. Na da mach ich doch gleich mal mit.

Danke fürs vorbeischauen und liebe Grüße Heike

Kommentare:

  1. Sieht toll aus, wie zum reinbeissen ;)
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  2. Die Schokoverpackung ist richtig toll geworden :)

    Danke für deine Teilnahme bei den Basteltanten.

    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ja super Heike, zum anbeissen lecker und null Kalorien! Deine Schokiverpackung hat "Was"! Sei ganz lieb gegrüßt von Eva

    AntwortenLöschen
  4. Eine großartige Verpackung... da bleibt noch was von der Schoki übrig, wenn sie eigentlich schon im Bauch ist hihi
    Hab lieben Dank für Deine TN bei den Basteltanten
    GLG Tamesis

    AntwortenLöschen
  5. Klasse geworden liebe Heike, da bekommt man Hunger auf Schokolade....

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend,sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    PS: Ganz lieben Dank auch für deine Weihnachtspost, die mich erreicht hat...ich habe mich sehr gefreut...

    AntwortenLöschen
  6. Deine Schokiverpackung ist doch super geworden!!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. Moin Heike,
    man, ist die Schoki toll geworden. Da möchte man ja sofort hineinbeißen. Eine super Idee, mit den Punkten. Man muss sich eben nur zu helfen wissen.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  8. Cool!!!!!
    Absolut genial, und deine kleinen Kreise muß ich mir merken, denn das sieht klasse aus!
    Danke das du bei den Basteltanten mitgemacht hast.

    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen
  9. Oh wow, wie schön!

    Das sieht ja toll aus!

    Liebe Erzigrüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  10. Super schön und die Kreise des Kuli's sind eine geniale Idee!!!
    LG Gundi
    PS: Ein ganz liebes Dankeschön für Deine tolle Weihanchtskarte. Freue mich sehr, das Du an mich gedacht hast!!

    AntwortenLöschen
  11. Absolut genial und genau das richtige Dankeschön-Geschenk für einen Mann. Deine Idee mit den Kugelschreiber-Kreisen ist absolut genial und wirkt total gut.
    Danke, dass Du bei Bastel-Traum mitmachst.
    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  12. wow, Dein Werk ist wirklich sehr toll geworden... Danke fürs Mitmachen LG Ute von bastel-traum.ch

    AntwortenLöschen