Montag, 25. November 2013

Sternenkarte

 Diese Art der Karte habe ich bei Erzi Gaby gesehen und sie hat mir auch den Link zur Anleitung verraten. Dank dir nochmal . Da sie doch recht klein geworden ist,  ich habe nur Papier 15x15cm genommen , habe ich sie auf einem Kalender verbastelt.

 Und so gefällt es mir doch recht gut. In das Kärtchen oben kann man dann noch Wünsche fürs Neue Jahr verstecken.
Mitmachen möchte ich bei  fun with shapes and more mit dem Thema Kalender.

Ich wünsche euch eine recht angenehme Woche.
Danke fürs vorbeischauen, liebe Grüße Heike

Kommentare:

  1. Boa, ist der schön! Der Stern jetzt und natürlich auch das Gesamtwerk!
    Eine geniale Kartenform, gefällt mir sehr!
    Ganz liebe Grüße schickt Dir Eva

    AntwortenLöschen
  2. Schaut klasse aus der Stern und macht sich auf dem Kalender hervorragend.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Ach, was ist das für ein fantatischer Stern und der macht sich so wundervoll auf deinen Kalender....überhaupt hast du den Kalender ganz ausgezeichnet und sehr ansprechend gestaltet.

    Ich wünsche dir einen schönen Abend, sei ganz liebe gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Super schick und richtig schön, liebe Heike. Ein Dekosternentäschchen für viele Gelegenheiten.

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Ach das sieht fantastisch aus. Der Stern passt super auf den Kalender.... macht sich gut.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  6. Moin Heike,
    da bin ich wieder. Heute nehme ich mir die Zeit, Kommentare zu schreiben. Du hast so viele wunderschöne Sachen gebastelt, seit ich das letzte Mal hier war. Und dieser Kalender ist so klasse und wunderschön. Kannst mal sehen, was aus einer Vorlage alles Tolles werden kann. Super gemacht und eine ganz fantastische Idee ist das.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Hi liebe Heike,
    na das ist doch toll geworden!
    Als ich gestern deine zeilen las, konnte ich mir das gar nicht vorstellen, dass dir die Karte zu klein erschien.
    Ich würde sie ja gerne noch ein bissel kleiner machen, als die letzte, aber hier auf deinem Projekt hast du natürlich Recht: da muss eine größere Variante drauf!

    Gut gelungen! Und geht ja auch nicht schwer, wenn man die perfekten Maße hat...

    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  8. Dein Kalender ist wunderschön geworden und der Stern macht sich total gut darauf!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Heike,
    bin jetzt wieder da, schön, das es mit dem Glas geklappt hat, freue mich schon drauf.
    Deine Sternenkarte sieht toll aus, macht sich gut auf dem Kalender.

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  10. Dein Kalender ist toll geworden und mit dem Stern sehr interessant gemacht. Vielen Dank fürs Mitmachen bei fwsam.

    LG
    Sibille

    AntwortenLöschen
  11. Uiii, der Kalender ist echt klasse geworden un der Stern gefällt mir auch supergut!!!!!

    Danke das du fwsam mitgemacht hast.

    Liebe Grüße
    Ivi

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Heike, wow, das sieht ja echt super toll aus. So edel, festlich und einfach zauberhaft. Entschuldige bitte mein spätes Kommentieren, aber es geht wieder auf Weihnachten zu...

    Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Fun with Shapes and more Challenge.

    GLG Claudia

    AntwortenLöschen