Montag, 11. November 2013

WinterWonderLand

 Die Art dieser Weihnachtskarte habe ich voriges Jahr mal auf einem Blog gesehen. Erst den Baum embosst und dann gewischt. Das mit dem wischen gefällt mir noch nicht ganz so, da muß ich wohl noch etwas üben.

 Aber die kleinen Holzsterne gefallen mir besonders gut.
Mitmachen möchte ich beim kreativen Bastelblog (Winterzeit)und bei Der/Die/Das Blog von Bawion (Winter,Weihnachten).
Und dann kam heute noch diese wunderschöne Dankeskarte von Eva. Sie hat sich auf diese Weise nochmal für das gewonnene Candy bedankt. Danke dir für die Überraschungspost.

Danke fürs vorbeischauen, liebe Grüße Heike

Kommentare:

  1. Wow Heike, eine geniale Idee für etwas schnellere Weihnachtskarten!
    Gefällt mir sehr gut! Darf ich die Idee bitte mitnehmen???
    Da war die Post aber mal fix, super!
    Schick Dir ganz besonders herzliche Grüße, die Eva

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heike, also mir gefällt deine Winterkarte sehr gut!! Sie ist nicht überladen und die Farben strahlen Gemütlichkeit aus.

    Einfach nur schön :)

    Lg Kazu

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbare Winterwunderlandkarte, liebe Heike. Die Karte gefällt mir sehr, da muß absolut nichts verbessert werden! Auch Evas Karte ist einTräumchen!

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Eine sehr hübsche Karte ist das geworden. Gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Heike, deine "Winterwonderlandkarte" ist dir doch sehr gut gelungen.
    Gerade das "Gewischte" macht den Reiz der Karte aus. Bestimmt auch schön in einer anderen Farbkombi und sicherlich auch zur "Massenproduktion" gut geeignet.
    Liebe , kreative Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Auch diese Karte ist wieder wunderschön!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Idee mit den Holzsternen und ich finde den gewischten Baum super gelungen.

    Und die Karte die Du bekommen hast, schaut auch schön aus.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Eine tolle Karte! Danke fürs Mitmachen bei Kreativer Bastel Blog.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  9. wunderschön ist die Karte geworden :0)))

    Dankeschön für´s mitmachen bei Kreativer Bastel Blog ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Wowww, die Karte ist wunderschön. Gefällt mir sehr. Die Holzsterne passen wirklich perfekt dazu.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  11. Deine Karte ist dir wirklich super gelungen. Das Gewischte fällt mir sehr gut und auch die kleinen Holzsterne passen perfekt.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Bawion!
    Liebe Grüße,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Heike,
    die Karte mit dem Weihnachtsbaum sieht echt klasse aus.Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme an unserer Winterzeit Challenge bei
    Kreativer Bastelblog
    Bis zum nächsten Mal,liebe Grüße
    Angela DT

    AntwortenLöschen