Mittwoch, 20. November 2013

Restekarte

 Inspiration zu der Karte gab mir meine Restekiste und Paperminutes. Das Thema lautet dort Inchies. Und die lassen sich ja nun gut aus Resten machen.
Schlicht und einfach ist sie geworden, auch ohne Text, bin mir aber noch nicht sicher, ob ich noch einen darauf stemple.

Habt noch einen schönen Abend, jetzt wenn es dunkel ist, sieht man wenigstens den Regen nicht mehr.
Danke fürs vorbeischauen, liebe Grüße Heike

Kommentare:

  1. Ich würde sie genau so lassen wie sie ist, denn sie ist wunder-, wunderschön!!!!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Da fehlt wirklich gar nix mehr! Sehr hübsch ist die Karte geworden und eine tolle Idee.
    Die Geschenkverpackung aus dem letzten Post gefällt mir auch sehr gut.
    LG Evelyn

    AntwortenLöschen
  3. Superschön ist die geworden!

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  4. superschön, eine klasse Karte!
    viele Grüsse Moni

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe keinen Stempel vermisst, bis ich gelesen hab,dass gar keiner drauf ist :).
    Hübsche Resteverwertung.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  6. also ich mag die auch ohne Text - bin da nicht so versteift...
    Gefällt mir sehr gut.

    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  7. Ganz großartige "Resteverwertung", liebe Heike

    AntwortenLöschen
  8. Oh Heike, ist die feini!!!
    LIeben Gruß aus der Mittagspause (Chefe ruft schon :-()
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  9. Wow Heike, Inchies und dann noch in rot-weiß, eine perfekte Weihnachtskarte, auch ohne Text!
    Herzliche Grüße schickt Dir Eva

    AntwortenLöschen
  10. Ach, wie niedlich!

    Hoffentlich liegen noch mehr Reste bei dir rum...

    GLG Gaby

    AntwortenLöschen
  11. It looks nice. :)
    Would you like to follow each other via GFC?

    Let us celebrate Christmas together! :)
    ❤ ☯ ☮ Blogger Christmas 2013 - Join us ☮ ☯ ❤

    AntwortenLöschen
  12. Suuuper!!! Ich hab kleine Inchies aus diversen Weihnachtspapieren auf dem Basteltisch liegen und war mir - bis jetzt! - nicht so ganz im Klaren, wie ich die verbasteln könnte.
    Und jetzt hab ich diese Karte bei dir entdeckt, die mir sehr gut gefällt. Auch ohne Text, denn der Rest der Karte spricht für sich (bzw. für Weihnachten)!
    Ich nehme mir die Idee gleich mit und mach mich an die Arbeit.
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen