Sonntag, 10. November 2013

Adventskalender gehen auf Reisen

 Dieses Jahr habe ich es endlich mal geschafft, solch nette kleine Adventskalender zu verpacken. Die liebe Fatma hatte mir welche mitbestelt.
 Und Ende November werde ich sie dann an nette Menschen verschicken.
Zeigen möchte ich mein Werk auf dem Hobbyhof Challenge Blog, die ab heute Verpackungen sehen möchten.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.
Ich werde nach dem Mittag mit meiner Tochter auf den Kreativmarkt nach Leipzig fahren. Mal sehen, was es dort schönes zu bestaunen gibt.

Machts euch schön.
Liebe Grüße Heike

Kommentare:

  1. Das ist eine total herzige Idee!
    Ich wünsche dir einen gemütlichen Sonntag, lg Moni

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen liebe Heike, das ist eine ganz supersüße Idee!!! Und ich muss das wissen, ich kann die Verpackung im Original bestaunen... ;-)))
    Einen guten Wochenanfang wünscht Dir Eva!

    AntwortenLöschen
  3. Oohhh wie schön. Diese kleinen Adventskalender sind echt einen tolle Idee.

    Ich wünsche dir einen schönen Wochenanfang.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  4. Toll sind Dir Deine Adventskalender gelungen !!

    Die Trinkschoki am Stiel besteht aus Kuvertüre je nach Geschmack, etwas Sahne, schmelzen und dann in die Kunststoffgläschen füllen, Stiel rein und erkalten lassen.

    Dafür kann man sehr viele verschiedene Geschmacksrichtungen verwenden !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  5. Sehr hübsche Verpackung und so praktisch und portofreundlich. ;-)
    Danke für deine Teilnahme bei der Hobbyhof-Chalenge.
    LG Elfi

    AntwortenLöschen