Freitag, 22. November 2013

Ein bisschen Fadengrafik

 Den Stern und noch ein paar mehr haben  meine Tochter und ich  im Urlaub gemacht. Und heute kommt einer davon zum Einsatz.
 Der Sketch der INKSPIRE-me Challenge gefiel mir auf Anhieb. Und so ist diese Karte entstanden.
Ich möchte euch ein schönes Wochenende wünschen, habt eine schöne Zeit und seit kreativ, bei dem Wetter fällt es einem ja auch nicht schwer, den ganzen Tag am Basteltisch zu sitzen.

Danke fürs vorbeischauen, liebe Grüße Heike

Kommentare:

  1. Du warst so fleißig in der letzten Zeit und ganz wundervolle Werke sind bei dir entstanden liebe Heike. Ich kann dir nur ein ganz dickes Kompliment aussprechen...auch deine heutige Karte gefällt mir ausgesprochen gut, die hat was! Ich bewundere jeden, der FG macht!

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und sende dir ganz liebe Grüße deine Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Wow, jetzt machst Du auch in FG? Schaut klasse aus Dein Kärtchen, bin schon auf weitere Werke gespannt.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön ist Deine Fadengrafikkarte! Schönen basteligen Sonntag wünscht Dir Eva

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön!!! Als FG-Fan bin ich natürlich von Deinem Stern begeistert!!! und die Verarbeitung auf der Karte ist toll geworden!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das ist ja ein aufwändiges Werk! Gefällt mir sehr gut, ein richtiger Hingucker. Ich freu mich, dass Du damit bei Inkspire_me dabei bist! Liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen