Mittwoch, 6. November 2013

Geklaut

 ist die Idee mit dem gerissenen Papier. Aber bevor ich es zerrissen habe, habe ich es noch embosst und ein wenig gewischt.
 Und das Stempelchen mag ich einfach zu gerne.
Passt es so schön auf die Schneeberge. Im Moment mag ich auch Karten, die nicht gemattet sind. Vielleicht ändert sich das auch mal wieder.
Mitmachen möchte ich bei der Bastelmühle mit dem Thema "tierische Weihnachtskarte".
Habt noch einen schönen Tag.

Danke fürs vorbeischauen, liebe Grüße Heike

Kommentare:

  1. Hallo liebe Heike,

    deine Karte gefällt mir sehr gut. Ich bin ganz begeistert von der Gestaltung. -auch ohne Mattung sieht die Karte sehr edel aus. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Die karte sieht echt toll aus!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Moin Heike,
    was heißt hier geklaut. Ist do toll, wenn man sich von anderen Blogs inspirieren lassen kann. Ich finde deine Karte ganz wundervoll. Den Dasher mag ich auch sehr gerne. Setze ihn viiiiiel zu wenig ein.
    Ich wünsche dir eine schöne restliche Woche und ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Jepp, die "geklaute" Karte gefällt mir ebenfalls supergut!
    Hallöchen liebe Heike! Bedanke mich gaaaaanz herzlich für das eingetroffene Candy!
    Du bist ja komplett verrückt, so viele tolle Sachen!
    Ganz besonders die Faltschachtel mit dem Häkelherz, ist die schöööön!
    Und die Karte erst, supi! Und die tollen Papiere und die Blattstanze und die Perlen und und und....
    Dankeschöööööööön und ganz liebe Grüße von Eva



    AntwortenLöschen
  5. Das ist eine schöne Karte geworden.
    Danke für deine Teilnahme bei der Bastelmühle.
    LG Maria

    AntwortenLöschen
  6. Deine Karte ist super geworden
    Hab herzlichen Dank für Deine Teilnahme bei der Bastelmühle
    GLG Tamesis

    AntwortenLöschen
  7. Ein sehr schönes, schlichtes Kärtchen. Gefällt mir gut.

    Danke für deine Teilnahme bei der Bastelmühle.

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen