Mittwoch, 9. Oktober 2013

Ganz liebe Post

 Diese wunderschöne Karte und die süßen Schmetterlinge erreichten mich schon vor Tagen. Liebe Corinna, hab nochmals recht herzlichen Dank dafür. Auf jeden Fall muß nich mir jetzt auch mal Fimo kaufen.
 Und dann gab es noch einen kleinen Glückbringer für meine Tochter für die vier Klausuren, die sie diese Woche geschrieben hat. Sie hatte das Gefühl, es hat geholfen. Na dann hoffen wir es mal.
Habt noch eine schöne Woche.

Danke auch für die Genesungswünsche, die mich erreicht haben. Mir geht es jetzt schon wieder besser.

Liebe Grüße Heike

Kommentare:

  1. Hallo, liebe Heike!
    Die Karte von Corinna ist wunderschön, ich bin schon gespannt, was Du aus den tollen Schmetterlingen zauberst!
    Ich drück alle Daumen, dass Deine Tochter recht mit ihrem guten Klausur-Gefühl hat!!
    Liebe Grüsse, andrea

    AntwortenLöschen
  2. Dann werde ich wohl spätestens im Frühjahr den einen oder anderen Schmetti auf deinen Karten wiederfinden:-)
    Ich hoffe deine süße Geste mit dem Glücksbringer hat deiner Tochter geholfen.
    Sei herzlich gegrüßt von Corinna

    AntwortenLöschen
  3. Moin Heike,
    hach Mensch, diese wundervolle Karte habe ich doch schon bei Corinna bewundert. Sie macht immer so traumhaft schöne Sachen. Ich freue mich sehr für dich, dass du so ein schönes Geschenk bekommen hast. Und das mit dem Glücksbringer für deine Tochter finde ich auch ganz lieb. Ich bin überzeugt, dass er Glück gebracht hat.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Heike,
    die tolle Karte hatte ich schon bei Corinna bewundert. Die Fimo-Schmetterlinge sehen auch so schön aus. Ein sehr schönes Geschenk hast du bekommen.

    LG Heike

    AntwortenLöschen