Montag, 14. Oktober 2013

Gefaltete Blätter

 Die lätter habe ich mir für meine Herbstdeko gefaltet.

 Dann noch eine Lichterkette mit gelblichen Birnen, darüber habe ich die Hüllen der Physalis gesteckt.

 Und fertig ist meine leuchtende Deko für den Flur.
Mitmachen möchte ich bei sasibellas kreativen Freitag mit dem Oktoberthema Herbst und beim Creativ Atelier heißt es "alles was leuchtet".


Bedanken möchte ich mich auch beim INKSPIRE_me Team, denn meine Karte mit den goldenen Gingoblätter wude als Gewinner ermittelt.

Ich wünsche euch eine schöne Woche.
Danke fürs vorbeischauen, liebe Grüße Heike

Kommentare:

  1. Sehr hübsch, Heike!
    Welche Grundform hat denn das Papier für die Blätter?
    Liebe Grüße
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heike,
    Gratulation zu Deiner Gewinner-Karte. Die sieht auch klasse aus.
    Deine Herbstdeko ist Dir auch wieder super gelungen, toll.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Deine gefalteten Blätter und Deine Gesamtdeko sehen absolut Klasse aus!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Eine interessante Idee hast du da umgesetzt, sieht sehr hübsch aus und passt hervorragend in den Herbst.
    Danke das du an der Oktober Challenge "alles was leuchtet" im Creativ Atelier mit machst.

    LG GIsela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Heike,
    ich kenne diese Blätter bisher nur als gefalteten Serviette, aber so aus Papier sieht das auch toll aus.
    Heute kam dein lieber Brief. Ganz herzlichen Dank!!! Eine schöne Überraschung...
    Viele liebe Grüße schickt dir Miss Perlenpen:-)

    AntwortenLöschen
  6. Oh, sieht das edel aus, liebe Heike - wunderschön!

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. Moin Heike,
    ja, das sieht so klasse aus. Die Blätter hatte ich auch schon mal gebastelt. Machen sich auch gut auf ´ ner Karte. Ich gratuliere dir zu deinem verdienten Gewinn.
    Hab´ noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  8. Klasse!
    Sieht ja super schön aus! Richtig herbstlich!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Heike
    sieht wirklich hübsch aus, eine tolle Idee!
    Hab's gut, Moni

    AntwortenLöschen
  10. Sieht sehr hübsch aus. Richtig herbstlich.
    Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn. Freut mich für dich.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Heike,
    die gefalteten Blätter sind sehr schön. Die habe ich letztes Jahr auch verwendet für ein paar Karten. Meinen herzlichen Glückwunsch zum Challenge-Gewinn. Das ist ja bei Inkspire me gar nicht so einfach.
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen