Mittwoch, 16. Oktober 2013

Milchkarton

 Als ich den Milchkarton auf Bellas Blog gesehen habe, und die Anleitungsskizze gleich noch dazu, mußte der Karton natürlich gleich nachgebaut werden. Sie hat die Maße etwas verändert, so das er jetzt größer ausfällt. Und das gefällt mir sehr gut.
Ich war doch erstaunt, wie schnell er gefaltet ist.
 Noch ein kleiner Anhänger dran mit meiner neuen Stanze. Den Karton habe ich extra nicht weihnachtlich gestaltet. So kann man ihn mit den kleinen Scheemännern die ganze Winterzeit verschenken.
Mitmachen möchte ich bei EAC mit den Thema Band und auf dem Hobbyhof Challenge Blog wollen sie "alles, nur keine Karte" sehen.

Liebe Grüße und danke fürs vorbeischauen Heike

Kommentare:

  1. Wunderschön, ist dein Milchkarton geworden. Gefällt mir!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Heike,
    dein Milchkarton gefällt mir sehr gut. Auch deine gefalteten Blätter habe ich gerade bewundert. Eine sehr schöne herbstliche Dekoration.
    Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Heike
    da wirst du sicher Glück haben bei der Challenge, der Milchkarton sieht superhübsch aus!
    Liebe Grüsse, Moni

    AntwortenLöschen
  4. Moin Heike,
    gaaaanz wunderschön sieht dein Milchkarton aus. Eine sehr schöne Farbe hast du gewählt und das DSP ist wunderschön winterlich.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Dein Milchkarton gefällt mir sehr gut. Schönes DSP hast du verwendet!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Ach was ist deine Milch Box niedlich!
    Richtig lieb schaut sie aus. Das sie etwas größer ist, ist toll..
    Schöne Farben hast du dafür verwendet, bin begeistert.

    Wünsche dir eine gute Nacht ,o)
    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  7. Toll, dein Milchkarton gefällt mir sehr gut.
    Steht bei mir auch auf dem Plan.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  8. A fabulous milk carton, I love the colour and pretty papers.........a lovely tag tied with twine and ribbon!!!

    Thanks for joining Everybody Art Challenge
    hugs
    Heather xx

    AntwortenLöschen
  9. Der sieht sehr schick aus, fast elegant! Danke für deine Teilnahme beim Hobbyhof.
    LG Elfi

    AntwortenLöschen
  10. Dein Karton sieht sehr schön aus, der Farbton einfach klasse.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Ein tolles Werk, danke für deine Teilnahme bei der Hobbyhofchallenge.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen