Donnerstag, 24. Oktober 2013

Geldgeschenkschachtel oder einfach Pizzabox

 Die Pizzabox mit dem tollen Innenleben gefiel mir doch auf Anhieb. Und so habe ich sie, wie hier gesehen, gestern Abend noch nachgebastelt, da mir die liebe Petra die Maße gleich noch gemailt hat.
 In den Schlitz passt wunderbar eine Gutscheinkarte in Form einer Chipkarte, und dieser Pop up Effekt dabei ist doch toll. Man kann aber auch gleich das Geld in den Schlitz stecken.
 Bei Paperminutes ist gerade das Thema "großes Ornament", da mache ich doch gleich mal mit.
 Und diesen wunderbaren Abendhimmel durften wir gestern Abend genießen.

Die Färbung der Blätter dazu war es Balsam für die Augen.
Genießt die Bilder und habt noch einen schönen Abend.

Morgen gibts dann endlich das versprochenen Candy, also schaut wieder vorbei.

Danke fürs vorbeischauen, liebe Grüße Heike

Kommentare:

  1. Moin Heike,
    jaaaa, das kann ich jetzt gut gebrauchen, nach einem anstrengenden Tag. Die Bilder sind wirklich Balsam für die Augen. Deine Verpackung sieht sooo wunderschön aus. Sie ist auch Balsam für die Augen. Sehr schön in der Farbwahl, wie auch in der Gestaltung.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heike,
    wunderschön ist deine Schachtel geworden, hübsch mit den Wünschen auf der Banderole. Freut mich, dass du mit meiner Anleitung zurecht gekommen bist. Sieht prima aus! Die Fotos waren jetzt mein kleiner Abendspaziergang - Danke fürs Zeigen.
    Liebe Grüße aus dem Haus voller Ideen!
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Deine Schachtel sieht klasse aus, schön mit der Banderole. Auch das Innenleben ist super und auch praktisch gestaltet. Toll!

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht echt toll aus! Vielleicht bau' ich die auch mal nach.....wenn ich Zeit finde:-) Momentan ist das Wetter einfach zu schön. ich habe auch so viele Fotos gemacht, Herbst in seinen schönsten Farben....tolle Fotos!
    Sei ganz herzlich gegrüßt von Corinna

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderbar praktisches Geschenk hast Du hier gezaubert liebe Heike!!!
    Und lieben Dank für die tollen Stimmungsfotos! Eine wunderschöne Jahreszeit!
    Sei herzlich gegrüßt von Eva

    AntwortenLöschen
  6. Mal eine ganz andere Variante der Pizza-Box!
    Gefällt mir sehr!
    Und wundervolle Fotos hast du auch wieder eingefangen!
    Richtig schön azuschauen!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Heike,

    deine Box gefällt mir sehr gut. Der Pop up Effekt ist echt Klasse. Die Banderole gefällt mir auch sehr gut.

    Die Naturaufnahmen sind traumhaft schön. Ich liebe solche Aufnahmen sehr. Du hast es wundervoll eingefangen.
    Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen