Samstag, 5. Oktober 2013

kleine Schokiverpackung

 Als ich die Verpackung bei Kreativersum gesehen habe, mußte ich sie gleich mal nachbasteln.
 Eine Banderole, das das Ganze zuhält.
 Vorher natürlich noch eine kleine Ritter Sport rein.
 Und beim Öffnen der WOW Effekt, da die Schokolade automatisch mit rauskommt. Ich finde das eine sehr schöne, nette, kleine Verpackung, die auch relativ schnell gemacht ist.
Mitmachen möchte ich beim Buchstaben Bingo bei Bawion. Und diese fünf angestrichenen Wörter finden sich auch auf meiner Verpackung wieder.

Das neue Monatsthema bei der krokodillis Tüftelsube heißt dieses Mal, etwas, das man geschenkt bekommen hat. Bei mir ist es die Häckelblume, die mir meine Mutti macht, da ich selber nicht häckeln kann. 

Ein schönes Wochenende wünsche ich euch, liebe Grüße Heike 

Kommentare:

  1. Hallo Heike,
    das ist ja eine tolle Idee! Gefällt mir sehr gut, was du da gewerkelt hast. Muss ich direkt auch mal ausprobieren.
    Schönes Wochenende!
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  2. superschön ist die Verpackung! Viel Spass auf der Messe...!!
    GLG moni

    AntwortenLöschen
  3. Eine schöne, kleine Verpackung und der Wow-Effekt gefällt mir sehr gut.
    Hab herzlichen Dank für deine Teilnahme an der Bawion-Challenge.
    Liebe Grüße und bis zum nächsten Mal,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Heike, die Mini-Schoki so verpackt zu verschenken ist ja wohl super!!!
    Gefällt mir sehr gut! Vielen, lieben Dank für die Wimpelstempelerklärung, liebe Heike! So hatte ich es mir gedacht, war mir aber doch nicht sicher ;-) Danke für Dein Angebot mir welche zu schicken, habe aber Stempelgummi hier...
    Einen schönen Sonntag und herzlichen Dank, die Eva

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    gefällt mir richtig gut Deine Schokiverpackung, eine tolle Idee.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Bawion.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Heike, die Schokoladen Verpackung hast du super toll gemacht!
    Sieht echt gut aus.
    Vielen Dank für die Teilnahme auf Bawion.
    LG Rosinova

    AntwortenLöschen
  7. Das ist eine tolle kleine Schokiverpackung. Super gelungen.

    LG Carola

    AntwortenLöschen