Mittwoch, 23. Oktober 2013

Ein Dankeschön mußte her

Eine Freundin hat mir bzw. meiner Tochter einen großen Gefallen getan und dafür mußte sich natürlich auch bedankt werden. Neben einer Flasche Sekt habe ich noch diese Hüftgoldschachtel aufgehübscht.

Auch hier finde ich die gefalteten Blätter sehr schön. 

Bei Family and Friends ist das Thema"verwendet orange auf dem Werk".

Danke fürs vorbeischauen, liebe Grüße Heike


Kommentare:

  1. Sieht toll aus und die Blätter sind einfach wunderschön!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Toll, die Blätter sind wunderschön!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  3. Ganz toll gemacht, wow.
    Liebe Grüße und einen schönen Abend
    Ingrid.

    AntwortenLöschen
  4. Die gefalteten Blätter allein sind schon ein Hingucker, in Verbindung mit dem Hüftgold einfach super!
    GGLG Eva

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Family and Friends.

    Liebe Grüße, Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Moin Heike,
    totaaaal schön verpackt hast du die Hüftgoldschachtel. Die Blätter machen sich richtig gut darauf.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Heike,

    die Hüftgoldschachtel sieht super schön aus. Du hast sie toll aufgehübscht. Die Blätter gefallen mir sehr gut. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Heike

    sehr schön geworden.
    Die Blätter gefallen mir auch sehr sehr gut.
    Verrätst du auch wie du sie gemacht hast?*liebguck*

    LG Dani

    AntwortenLöschen